Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Nicaragua nach Havanna

avisba blanca

Aktiver Nutzer
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
27
Hat jemand einen Tipp für eine Flugverbindung Von Managua nach Havanna für eine Reise mit cubanischem Pass? ich habe nur Flüge mit COPA gefunden über Panama City. Weiß jemand einen anderen Weg? Merci
 
Mein Freund ist umgekehrt geflogen von Havanna nach Managua über Mexiko. Ich habe auch keine Direktflüge gefunden.
 
Brauchte er für Mexico ein Transitvisum?
 
Keine Ahnung, war eine Schlepper Reise von Havanna nach USA „legal“ musste aber in Mexiko eine Gebühr selbst bezahlen va. 25 $?
 
Hat jemand einen Tipp für eine Flugverbindung Von Managua nach Havanna für eine Reise mit cubanischem Pass? ich habe nur Flüge mit COPA gefunden über Panama City. Weiß jemand einen anderen Weg? Merci
Aus einer WA-Gruppe
Einfach mal anschreiben
 

Anhänge

  • Screenshot_20230815_175342_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20230815_175342_WhatsApp.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 30
Weil das der Weg zurück ist.
 
Zurück
Oben