1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möchte im Mai nach Kuba und weiss nicht so Recht wohin genau, wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von Lipper2, 2 Apr. 2014.

  1. Lipper2

    Lipper2 Nutzer

    5
    0
    0
    2 Apr. 2014
    hallo,

    möchte im mai ca. 2 wochen nach kuba. ich bin 35 und single. ich möchte schöne strände, aber auch party abends und nette mädels kennenlernen.
    weöche stadt könnt ihr mir empfehlen? varadero, Playa de Santa Maria del Mar oder gibt es sonst noch was nettes?
    wäre echt dankbar.

    gruß andy
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    285
    83
    12 Dez. 2010
  3. Lipper2

    Lipper2 Nutzer

    5
    0
    0
    2 Apr. 2014
    wie ist dort der strand?
     
  4. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    285
    83
    12 Dez. 2010
    Es gibt ca. 20 km östlich einen langen Sandstrand - Playas del este - genannt. Party und Mädels kennen lernen ist dort nicht schwer.
     
  5. Lipper2

    Lipper2 Nutzer

    5
    0
    0
    2 Apr. 2014
    dann könnt ich aber doch auch direkt was in playas del este buchen? da hätte ich nämlich ein gutes angebot
     
  6. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    285
    83
    12 Dez. 2010
  7. Lipper2

    Lipper2 Nutzer

    5
    0
    0
    2 Apr. 2014
    hab ein angebot vom hotel tropico An der wunderschönen Playa del Este in Playa de Santa Maria del Mar
    12 tage AI ca 1000 €
     
  8. Moskito

    Moskito Erfahrener Nutzer

    173
    41
    0
    17 März 2013
    ...wunderschönen Playa del Este?
    Na ja, die Ansprüche sind unterschiedlich.
     
  9. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Ist das mit Flug Lipper?
     
  10. Salsero Rainer

    Salsero Rainer Erfahrener Nutzer

    266
    37
    0
    9 Sep. 2013
    Wem so ein Betonklotz wie das Tropico gefällt, dann zuschlagen.

    Ich würde mir lieber für ca. 20 Euro (25 CUC) am Tag ein Casa particular in Havana mieten und tagsüber für rd. 4,30 Euro (5 CUC) hin- und zurück 30 Min. zum Playa del este fahren. Essen würde ich zu viel besserer Qualität in Habana in Restaurants gehen. Da kommst unterm Strich auch viel günstiger klar. Mit den Mädels pass gut auf ;-)
     

Diese Seite empfehlen