Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Möchte im Mai nach Kuba und weiss nicht so Recht wohin genau, wer kann mir helfen?

Lipper2

Nutzer
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo,

möchte im mai ca. 2 wochen nach kuba. ich bin 35 und single. ich möchte schöne strände, aber auch party abends und nette mädels kennenlernen.
weöche stadt könnt ihr mir empfehlen? varadero, Playa de Santa Maria del Mar oder gibt es sonst noch was nettes?
wäre echt dankbar.

gruß andy
 

Lipper2

Nutzer
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
dann könnt ich aber doch auch direkt was in playas del este buchen? da hätte ich nämlich ein gutes angebot
 

Lipper2

Nutzer
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hab ein angebot vom hotel tropico An der wunderschönen Playa del Este in Playa de Santa Maria del Mar
12 tage AI ca 1000 €
 

Moskito

Erfahrener Nutzer
Registriert
17 März 2013
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
43
...wunderschönen Playa del Este?
Na ja, die Ansprüche sind unterschiedlich.
 

Salsero Rainer

Erfahrener Nutzer
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
40
Ort
München
Wem so ein Betonklotz wie das Tropico gefällt, dann zuschlagen.

Ich würde mir lieber für ca. 20 Euro (25 CUC) am Tag ein Casa particular in Havana mieten und tagsüber für rd. 4,30 Euro (5 CUC) hin- und zurück 30 Min. zum Playa del este fahren. Essen würde ich zu viel besserer Qualität in Habana in Restaurants gehen. Da kommst unterm Strich auch viel günstiger klar. Mit den Mädels pass gut auf ;-)
 
Oben