Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ich möchte wahre nach Kuba importieren

Daniela palim Palim

Neuer Nutzer
Registriert
16 Nov. 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo ich würde gerne wahre nach Kuba importieren und verkaufen. Habe auch Familie in cuba was muss ich tun und beachten. Keiner hat Ahnung oder kann helfen. Mfg Danny
 
Um dir zu helfen brauche ich mehr Infos.
Von welchem Land aus möchtest du Ware nach Kuba importieren ?
Hast du einen kubanischen Passport, bist du Kubaner ?
Saludos
Marcito
 
Zurück
Oben