Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Möchte im Mai nach Kuba und weiss nicht so Recht wohin genau, wer kann mir helfen?

danke für die infos. mein angebot mit den ca. 1000 euro war mit flug und dem hotel tropico. aber all inclusive....ist dann havanna trotzdem billiger? wie ist in havanna der strand?
 
Hola,ich würde auch in einer Casa in Hav wohnen,aber den Vermieter unbedingt fragen ob du Mädels mit bringen darfst ,und Kondomeauf jeden Fall aus
Alemania mit bringen
 
Naja, für 5 CUC musst du aber schon sehr gut Spanisch sprechen und gut verhandeln können. Hab es mit 7 geschafft oder privat und man bezahlt das Benzin. Playa del Este fand ich ganz schön. Da ich sonst nur in Havanna war genoss ich die Ruhe dort.
Kennt denn hier keiner eine Person, die mir im Mai ein Geschenk mit nach Havanna nehmen könnte?
Hat jemand schon mal Schokolade oder ähnliches nach Kuba geschickt? Kommt das wg. der Quarantänevorschriften überhaupt an?
Saludos
Ela
 
Ich habe schon jede Menge an Zuckerdekor und Dekorationen für Kuchen rübergeschickt und alles angekommen.
 
Dann schicke ich mein Päckchen heute mal los. Hoffe, dass es bis Mitte Mai dort ankommt. Danke für eure Hilfe.
LG Ela
 
sende es als Maxibrief International mit Einschreiben und den Wert nicht über 20 / 25 Euro auf der Zollerklärung eintragen und als Inhalt miscelánea eintragen.
Dann ist es innerhalb von ca. 14 - 20 Tagen beim Empfänger.
 
Kleine Info am Rande... heute sind die Maxibriefe International, die ich am 29.3. 2014 aufgegeben habe beim Empfänger angekommen..... bzw. er konnte die heute bei der Post abholen.
 
Dann hoffe ich mal, dass mein Geschenk auch ankommt. Danke an alle
Ela
 
Zurück
Oben