Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

MIA - HOG oder HOG - MIA

Wenn ich von Trinidad - Tobago einreisen würde: welche Touristenkarte würde ich benötigen?
 
OK - dann schließt das schon mal die Einreise über Kuba aus.
Aktuell habe ich ein ESTA - das heißt, würde ich die Rückreise über Holguin von Miami mit American Airlines antreten, sollte es erstmal kein Problem geben.

Da braucht's halt ein Pinki statt der normalen TK und eine gute Begründung was ich in Kuba will.
Und für die nächste USA Reise ein reguläres Visum
Flieg beim nächsten Mal via Panama, das ist völlig stressfrei.
US Visum wird meistens für 10 Jahre ausgestellt, und kostet dann auch nicht viel mehr als alle 1-2 Jahre ein ESTA
 
Zurück
Oben