Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Los Van Van 17.03.2012 in München

Vielleicht kommt ja ein Forumstreffen zusammen?

Sowas hatte ich auch schon im Kopf, ihr könnt ja gern mal einen Thread "Forumtreffen" aufmachen dazu. Ich persönlich fände es aber besser wenn es kein Konzert sondern eine allen zugängliche Veranstalltung, wie eine Feria wäre. Ist aber nur meine Meinung, und ich ordne mich gerne unter, wenn ein Paar zusammenkommen.
 
Sowas hatte ich auch schon im Kopf, ihr könnt ja gern mal einen Thread "Forumtreffen" aufmachen dazu. Ich persönlich fände es aber besser wenn es kein Konzert sondern eine allen zugängliche Veranstalltung, wie eine Feria wäre. Ist aber nur meine Meinung, und ich ordne mich gerne unter, wenn ein Paar zusammenkommen.

Das wäre echt interessant....aber wäre das dann NUR für mitlglieder oder auch für familie, freundin, frau....dann würde ich bestimmt ein paar cubanas kennenlernen :)
 
Ich denke, so ein Konzert wie Van Van animiert auch ein paar Foristas, die nicht ganz so nah bei München wohnen, in die bayrische Metropole zu fahren. Das einzige andere Konzert im Süden findet in Erlangen bei Nürnberg statt, ich denke da ist München schon sehr attraktiv. Bei Van Van kommen sowiso reichlich Cubanos zusammen - ich denke, jeder der Zeit hat, kommt von den münchner Exilanos - also genügend Leute zum kennenlernen, oder wieder treffen. Zudem ist das Konzert an einem Samstag in der Muffathalle, dort gibt es einen Biergarten (sollten es die Temperaturen schon zulassen), ein Café, in dem man schon vorglühen kann und dies wäre ganz praktisch um es mit einem kleinen Forentreffen zu kombinieren, oder was meint ihr?
 
In märz ist immer so kalt :( aber ich finde das schon okay, ich weiß dass viele leute zu den Van Van gehn, würdet ihr nur ein TREFFEN organizieren dann kommen wieder ausreden weils so weit weg ist ABER wegen Los Van Van rentiert es sich doch!!!Also mir egal ich bin am wochenende flexibel habe weder hunde noch katzen!!!!wir sollten vllt andere mitglieder fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, so ein Konzert wie Van Van animiert auch ein paar Foristas, die nicht ganz so nah bei München wohnen, in die bayrische Metropole zu fahren. Das einzige andere Konzert im Süden findet in Erlangen bei Nürnberg statt, ich denke da ist München schon sehr attraktiv. Bei Van Van kommen sowiso reichlich Cubanos zusammen - ich denke, jeder der Zeit hat, kommt von den münchner Exilanos - also genügend Leute zum kennenlernen, oder wieder treffen. Zudem ist das Konzert an einem Samstag in der Muffathalle, dort gibt es einen Biergarten (sollten es die Temperaturen schon zulassen), ein Café, in dem man schon vorglühen kann und dies wäre ganz praktisch um es mit einem kleinen Forentreffen zu kombinieren, oder was meint ihr?

In märz ist immer so kalt :( aber ich finde das schon okay, ich weiß dass viele leute zu den Van Van gehn, würdet ihr nur ein TREFFEN organizieren dann kommen wieder ausreden weils so weit weg ist ABER wegen Los Van Van rentiert es sich doch!!!Also mir egal ich bin am wochenende flexible weder habe weder hunde noch katzen!!!!wir sollten vllt andere mitglieder fragen!
Ich bin dabei. Also, wer macht eine Liste mit Namen von Forenmitgliedern, die schon sicher zugesagt haben?
 
Aylin y Dominik bis jetzt!!!! -.-
 
Oder du öffnest extra für dass ein Thread Thema oder wie das heißt :) und frägst wer lust hätte!!!!!
 
Okay mache ich sobald ich daheim bin so um zehn rum!!!! Bis nachher!!!
 
Zurück
Oben