• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Los Van Van 17.03.2012 in München

Bolívar

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
1 Jul 2011
Beiträge
107
Standort
München
... in der Muffathalle. Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber man kann sich ja schon mal darauf freuen. Anbei die Aktuellen Tourdaten von Van Van

Vielleicht kommt ja ein Forumstreffen zusammen?
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Bald sind Manolito Simonet y su Trabuco in München :) ich bin am start und bei Van Van auch :)
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Oh NEIN :( ich habe mich geirrt sie werden nicht in münchen auftretten! ...ich weiß dass VanVan sehr gut sind und ich mag sie auhc sehr aber El Trabuco ist meine lieblings cubanische salsaband ....ich liebe sie :)
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
[video=youtube;-UnJsZ72YMY]http://www.youtube.com/watch?v=-UnJsZ72YMY[/video]


:D

Mentira mentira, quien te lo va a creer :) te pille te pille mama!
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Wirklich??? Ja aber sie machen wieder eine gira durch europa und sind in bonn, berlin, und noch ein paar ciudades pero no berlin :( wie waren sie???gut gel!!!!
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
[video=youtube;88slEnn2MnU]http://www.youtube.com/watch?v=88slEnn2MnU[/video]

:)
 

Bolívar

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
1 Jul 2011
Beiträge
107
Standort
München
Sie sind dieses Jahr 2x in Dt. im Sommer waren sie in München und hatten den Süden gemacht. Jetzt sind sie im Norden unterwegs. Aber keine Bange, sie kommen regelmäßig nach Dt.
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
JA ich finde es nur schade , das erste mal habe ich sie verpasst und ich denke bis nächstes jahr oder übernächstes muss ich wohl warten! Orishas habe ich 2 mal Live gesehn! vor langer zeit in Zapata , Stuttgart, und dann in München, danach sind wir ins Skyline gegangen war an einem Domingo Latino glaub ich hieß das....Wohnst du in München???Ich möchte mal wieder hin!!!!