Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubareise

Kuba-Fan

Neuer Nutzer
Registriert
12 Feb. 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forenwelt :)

mein Freund und ich fliegen demnächst nach Kuba und wir interessieren uns sehr für die Nationalparks. Vor allem wollen wir gerne mal eine Tabakplantage besuchen. Als ich ein bischen im Internet gegoogelt habe, bin ich auf diese Seite gestoßen cubatrotter.com


Hat jemand schon mal was von diesem Veranstalter gehört oder ist vielleicht schon selbst mit denen verreist?

Liebe Grüße :)
Inken
 
Neu in diesem Forum und versucht unsere Rechner mit einem Link zu verseuchen :

mit "blabla" habe ich die Links zerstört..dass niemand auf diese Seite weitergeleitet wird !

blabla://ww.http.com//www.cubablablar.com/de/kuba-spezial/tabkanbau.html

was hast Du hier nur für einen Link gepostet . Admin bitte sofort löschen !

wwblabla.cubatrotter leitet auf "htp:/w.http.con ww.http.com//ww.cubtrotter[/URL]. um


mit dem WOT-Prüfprogramm über diese Internet -Seite

die gesamte http.com ist verseucht - mehr als 300 Angriffe und Schadprogramme wurden auf diesem Server gefunden

und WOT :http.com user reviews 67 mal I don't trust ... Malware or viruses Phishing Scam Spam

User fanden z.B :
Typo trap actually takes you to scam URL "http.com" which is NOT the domain you wanted.
kostet nen euro fuer keinerlei dienstleistung. dolle rolle.
This is a bad site.
Envoi de courriels indésirables.Redirige vers des pages web malicieuses ! Attention !
Site de phishing, spam et autres malwares !!!
Auteurs, utilisateurs, fournisseurs, hébergeurs usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tompesto,

bei mir ist es etwas weniger schlimm. Wenn ich auf den Link klicke, dann komme ich auf eine Browserinterne Fehlerseite. Das ist aber von Browser zu Browser unterschiedlich. Bewege ich jedoch nur die Maus über den Link, dann ist sofort zu sehen, dass nach dem "http" einfach nur der Doppelpunkt fehlt.

Die Weiterleitung zu http.com welche scheinbar nur mozilla firefox erzwingt, ist eher ungewollt, als beabsichtigt. Ich werde den Link einfach entfernen und den Namen stehen lassen. Den Reiseveranstalter scheint es ja wirklich zu geben.
 
Zurück
Oben