1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kubareise

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von Kuba-Fan, 12 Feb. 2016.

  1. Kuba-Fan

    Kuba-Fan Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    12 Feb. 2016
    Hallo Forenwelt :)

    mein Freund und ich fliegen demnächst nach Kuba und wir interessieren uns sehr für die Nationalparks. Vor allem wollen wir gerne mal eine Tabakplantage besuchen. Als ich ein bischen im Internet gegoogelt habe, bin ich auf diese Seite gestoßen cubatrotter.com


    Hat jemand schon mal was von diesem Veranstalter gehört oder ist vielleicht schon selbst mit denen verreist?

    Liebe Grüße :)
    Inken
     
  2. tompesto

    tompesto Erfahrener Nutzer

    120
    21
    18
    5 Dez. 2015
    Neu in diesem Forum und versucht unsere Rechner mit einem Link zu verseuchen :

    mit "blabla" habe ich die Links zerstört..dass niemand auf diese Seite weitergeleitet wird !

    blabla://ww.http.com//www.cubablablar.com/de/kuba-spezial/tabkanbau.html

    was hast Du hier nur für einen Link gepostet . Admin bitte sofort löschen !

    wwblabla.cubatrotter leitet auf "htp:/w.http.con ww.http.com//ww.cubtrotter[/URL]. um


    mit dem WOT-Prüfprogramm über diese Internet -Seite

    die gesamte http.com ist verseucht - mehr als 300 Angriffe und Schadprogramme wurden auf diesem Server gefunden

    und WOT :http.com user reviews 67 mal I don't trust ... Malware or viruses Phishing Scam Spam

    User fanden z.B :
    Typo trap actually takes you to scam URL "http.com" which is NOT the domain you wanted.
    kostet nen euro fuer keinerlei dienstleistung. dolle rolle.
    This is a bad site.
    Envoi de courriels indésirables.Redirige vers des pages web malicieuses ! Attention !
    Site de phishing, spam et autres malwares !!!
    Auteurs, utilisateurs, fournisseurs, hébergeurs usw
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Feb. 2016
  3. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    284
    83
    12 Dez. 2010
    Hi Tompesto,

    bei mir ist es etwas weniger schlimm. Wenn ich auf den Link klicke, dann komme ich auf eine Browserinterne Fehlerseite. Das ist aber von Browser zu Browser unterschiedlich. Bewege ich jedoch nur die Maus über den Link, dann ist sofort zu sehen, dass nach dem "http" einfach nur der Doppelpunkt fehlt.

    Die Weiterleitung zu http.com welche scheinbar nur mozilla firefox erzwingt, ist eher ungewollt, als beabsichtigt. Ich werde den Link einfach entfernen und den Namen stehen lassen. Den Reiseveranstalter scheint es ja wirklich zu geben.
     

Diese Seite empfehlen