Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubafreie Themen im Kubaforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt trifft es auch diese Zeitgenossen. Bosch entlässt Tausende. Brave Grünwähler in BaWü.
nun, diese meine ich nicht, das ist das "Arbeitsvieh". Ich meine diese wie die, die das Lied singen, dessen Brot sie essen....da fallen mir auf Anhieb gleich 3 - 4 hier ein....
 
nun, diese meine ich nicht, das ist das "Arbeitsvieh". Ich meine diese wie die, die das Lied singen, dessen Brot sie essen....da fallen mir auf Anhieb gleich 3 - 4 hier ein....
Sei nicht so nachtragend.
 
Themen rechtsextremer Propaganda

GJv15IoWEAAkzkt
 
der öffentlich-rechtliche Rundfunk, die angeblich falsch informieren.

MANIFEST FÜR EINEN NEUEN ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN RUNDFUNK IN DEUTSCHLAND​


Wir, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ARD, ZDF und Deutschlandradio, sowie alle weiteren Unterzeichnenden, schätzen einen starken unabhängigen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland als wesentliche Säule unserer Demokratie, der gesellschaftlichen Kommunikation und Kultur. Wir sind von seinen im Medienstaatsvertrag festgelegten Grundsätzen und dem Programmauftrag überzeugt.
Beides aber sehen wir in Gefahr. Das Vertrauen der Menschen in den öffentlich-rechtlichen Rundfunk nimmt immer stärker ab. Zweifel an der Ausgewogenheit des Programms wachsen. Die zunehmende Diskrepanz zwischen Programmauftrag und Umsetzung nehmen wir seit vielen Jahren wahr.
Wir haben dieses Manifest verfasst, damit unsere Stimme und Expertise zur Zukunft des öffentlich-rechtlichen Rundfunks im gesellschaftlichen Diskurs gehört werden. Eine konkrete Forderung ist in Kooperation mit der Deutschen Akademie für Fernsehen (DAFF) entstanden: Wir wollen erreichen, dass alle relevanten Initiativen, die sich für Veränderungen im ÖRR einsetzen, in einem Medienkonvent zusammenkommen und Antrieb einer grundlegenden Erneuerung des Systems werden. Ein losbasierter Bürgerrat soll ebenfalls Teil des Prozesses sein.

GKPXHPdWYAA9vXU


 
Themen rechtsextremer Propaganda, die auch hier immer wieder und dauerhaft vom Chefpropagandisten - man muss ja nur mal die Threads im Kubafreien Bereich vergleichen - gepostet werden:
„Die Regierung, die angeblich das Volk verrät. Die Eliten, die angeblich das Volk vergessen. Düstere Schattengestalten, die angeblich im Hintergrund die Strippen ziehen. Klimaschützer, die angeblich den Menschen ihr Leben diktieren, Feministinnen, die angeblich Männer unterjochen wollen. Minderheiten, die angeblich den Menschen wegnehmen, was ihnen zusteht. Transsexuelle, die angeblich in sichere Räume für Frauen eindringen. Die Medien und vor allem der öffentlich-rechtliche Rundfunk, die angeblich falsch informieren. Linksgrüne Woke, die angeblich Sprache verbieten wollen.“
Eine ausführliche Einordnung dazu:
View: https://twitter.com/GlatheHarald/status/1776240113854402763
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben