Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubafreie Themen im Kubaforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guajiro

Camaján
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
4.251
Punkte Reaktionen
1.822
Themen rechtsextremer Propaganda, die auch hier immer wieder und dauerhaft vom Chefpropagandisten - man muss ja nur mal die Threads im Kubafreien Bereich vergleichen - gepostet werden:
„Die Regierung, die angeblich das Volk verrät. Die Eliten, die angeblich das Volk vergessen. Düstere Schattengestalten, die angeblich im Hintergrund die Strippen ziehen. Klimaschützer, die angeblich den Menschen ihr Leben diktieren, Feministinnen, die angeblich Männer unterjochen wollen. Minderheiten, die angeblich den Menschen wegnehmen, was ihnen zusteht. Transsexuelle, die angeblich in sichere Räume für Frauen eindringen. Die Medien und vor allem der öffentlich-rechtliche Rundfunk, die angeblich falsch informieren. Linksgrüne Woke, die angeblich Sprache verbieten wollen.“
Eine ausführliche Einordnung dazu:
 
„Die Regierung, die angeblich das Volk verrät.
Ja
GJBLlBuXUAEukvq

Die Eliten, die angeblich das Volk vergessen.
Ja

Düstere Schattengestalten, die angeblich im Hintergrund die Strippen ziehen.
WHO, UNO, WEF
Klimaschützer, die angeblich den Menschen ihr Leben diktieren,
Klimalüge, CO2 Lüge
Feministinnen, die angeblich Männer unterjochen wollen.
Was sonst ist eine Quote, die nicht Leistung, sondern Geschlecht oder Herkunft für die Eignung eines Jobs, eines Mandats bewertet.

"

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland​

Art 3​

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."
Minderheiten, die angeblich den Menschen wegnehmen, was ihnen zusteht

. Transsexuelle, die angeblich in sichere Räume für Frauen eindringen.
Ganz genau. Was hat eine beharrter Mann mit Penis in der Umkleide, der Toilette und der Dusche meiner Frau, meiner Tochter zu suchen? Nur weil er in seiner Freizeit gerne in High Heels und Kleid posiert?
Die Medien und vor allem der öffentlich-rechtliche Rundfunk, die angeblich falsch informieren.
Das ist nun klar und Tausendfach bewiesen.
Faeser zahlt dem Nachrichtendienst DPA Millionen für "Kampf gegen Falschberichterstattung"
Fast alle MSM bekommen millionen aus Steuergeldern.
Linksgrüne Woke, die angeblich Sprache verbieten wollen.“
Was sonst ist Gendern? Was Cancel Culture? Wozu bekommt die Linksextremistische Antifa Millionen an Steuergelden?
Fragen über Fragen.

Eine ausführliche Einordnung dazu:
Ein freier Bürger benötigt keine "Denkhilfe", Einordnung. Staatsbürgerkunde Unterricht usw.
 
„Die Regierung, die angeblich das Volk verrät.

Die konkreten Pläne der Grünen zum Rückbau der Gasnetze schaden nicht nur allgemein der Wirtschaft und Umwelt, sondern auch ganz direkt vielen Millionen Privathaushalten.
 
Themen rechtsextremer Propaganda, die auch hier immer wieder und dauerhaft vom Chefpropagandisten - man muss ja nur mal die Threads im Kubafreien Bereich vergleichen - gepostet werden:
„Die Regierung, die angeblich das Volk verrät
GJLopjCXMAAHqQC
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben