Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba-Foto-Thread

Liegt bei mir unter "Aktuelles". Unter "Neue Beiträge" kommen nur die ungelesenen.


Anhang anzeigen 11034

Unter "Aktuelles" im oberen Menue sehe ich es auch, aber unter "Startseite" bzw. "Foren" und dann ganz rechts in der schmalen Spalte "Neueste Beiträge" sehe ich den Thread nicht. Da erscheinen immer die letzten 5 neuen Beiträge.
 
Anhang anzeigen 11045

Vinales seit unserer allerersten Fahrradtour 2011 komme ich immer wieder zu dieser Aussichtsterrasse wenn ich hier bin.
Da saß ich auch schon...:)

P1460144.jpg


Damals war die Aussicht ein bisschen verschwommener... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bici, Du Schlemmst ja wie im 5 Sterne Hotel. Sehr gut.
 
Zurück
Oben