Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba-Foto-Thread

Guko

Kubakenner
Registriert
22 Apr. 2021
Beiträge
901
Punkte Reaktionen
1.366
Estimados Foristas.

Was haltet ihr von einem Kuba-Foto-Thread? Meine Idee: Wir zeigen unsere Lieblingsfotos aus Kuba. Egal ob sie die schönen, oder die weniger schönen Seiten der Isla Loca zeigen, Hauptsache "Cuba Real". Schön wären jeweils noch ein paar beschreibende Worte dazu. Damit man weiß, was man sieht.

Ich fange mal mit 3 Fotos zum Thema "La Revolución" an, die ja bekanntlich kurz vor ihrem siegreichen Triumph steht. ;)

P1460480.jpg
Das Foto zeigt eine Landstraße bei Baracoa. Die Plakatwand ehrt die Malagones (Milicia Campesina), die erste Revolutionsmiliz von 1959

P1010221_hav_calle_VAR.jpg

"Revolución es no Mentir" - Das Streetfoto aus Havanna ist eines meiner revolutionären Lieblingsfotos

P1030699-B.jpg

Ein "Street" aus Cienfuegos. Ich finde, es visualisiert auf gewisse Weise den Zustand der Revolution...

Wer macht weiter?
 
Zurück
Oben