Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba ein Jahr nach den Protesten (WDR)

Wenn du etwas klar und deutlich verargumentieren würdest, gäbe es vielleicht auch etwa zu verstehen. Bis dahin genieße ich dein "over and out"!
 
Klar, und wenn sie dann nicht ins eigene Weltbild passt ist sie halt nicht seriös ... so einfach ist das und man muss sich dann auch nicht mehr mit den Inhalten auseinandersetzen ... Ist doch viel bequemer
Bei der Beurteilung der Seriosität eines Berichts/einer Information geht es gerade nicht um persönliche Meinungen, oder Weltbilder, sondern um objektive Kriterien. Um glaubhaft zu sein müssen Meinungen und Fakten klar als solche erkennbar sein, Information auf belastbaren Fakten beruhen, Quellen nachprüfbar sein... etc. Überall wo seriös wissenschaftlich, oder journalistisch gearbeitet wird, akzeptiert man diese Grundlagen.
Meinungen dürfen natürlich abstrus, ideologisch, propagandistisch etc. sein, solange diese eindeutig als Meinungen erkennbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig ! und aus allen Fakten ,Gelesenem die ich vergleiche bilde ich mir meine EIGENE Meinung.
Diskussion mit Freunden und Bekannten was aber im Kuba spezifischen Thema ausfällt fließen da mit ein.
 
Bei der Beurteilung der Seriosität eines Berichts/einer Information geht es gerade nicht um persönliche Meinungen, oder Weltbilder, sondern um objektive Kriterien. Um glaubhaft zu sein müssen Meinungen und Fakten klar als solche erkennbar sein, Information auf belastbaren Fakten beruhen, Quellen nachprüfbar sein... etc. Überall wo seriös wissenschaftlich, oder journalistisch gearbeitet wird, akzeptiert man diese Grundlagen.
Meinungen dürfen natürlich abstrus, ideologisch, propagandistisch etc. sein, solange diese eindeutig als Meinungen erkennbar sind.
Weil ja jeder sofort erkennen kann ob er glatt verarscht wird.

Ich halte es wie viel mittlerweile in unserem (ehemals) schönen Land.
Wer einmal lügt, den glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht.

Den MSM rennen die Konsumenten in Scharen davon. Da nützt es auch nichts wenn man framt, löscht, verbietet, diffamiert, lügt und betrügt.
 
Meinst Du nicht das Du auf Deinen Seiten auch und noch mehr als verarscht wirst ?1657731416698.gif
Nico ,Jörg wir werden Dich nicht bekehren können ,warum auch ?
Mach Dein Ding weiter aber BITTE las doch Deine ewig bekehrenden Beiträge1657732042118.gif. Deine Anhängerschaft zumindestens
was D anbelangt hält sich in Grenzen auch hier und D also mein Land ist IMMER NOCH EIN SCHÖNES LAND NÄMLICH MEINE HEIMAT.
Das es Probleme gibt,geben wird und ganz neue kommen ist doch garkeine Frage.
Nur mit diesem (ehemals) schönen Land gestaltest Du doch Dein Leben in CU. Vergessen ? 1657731940168.gif1657731943658.gif
Denkmal nach und verenne Dich nicht ........
 
Meinst Du nicht das Du auf Deinen Seiten auch und noch mehr als verarscht wirst ?Anhang anzeigen 7480
Nico ,Jörg wir werden Dich nicht bekehren können ,warum auch ?
Mach Dein Ding weiter aber BITTE las doch Deine ewig bekehrenden BeiträgeAnhang anzeigen 7483. Deine Anhängerschaft zumindestens
was D anbelangt hält sich in Grenzen auch hier und D also mein Land ist IMMER NOCH EIN SCHÖNES LAND NÄMLICH MEINE HEIMAT.
Das es Probleme gibt,geben wird und ganz neue kommen ist doch garkeine Frage.
Nur mit diesem (ehemals) schönen Land gestaltest Du doch Dein Leben in CU. Vergessen ? Anhang anzeigen 7481Anhang anzeigen 7482
Denkmal nach und verenne Dich nicht ........
IMG_20220302_081644_116.jpg
 
Diesen Spruch solltest Du Dir unbedingt merken und Deine Lehren daraus ziehen.
 
Trifft das nicht immer auf Beide Seiten zu also auf die "Idioten" denen Du diese Seiten in welcher Absicht auch immer widmest und
Deiner Seite im Glauben aber nur im Glauben Recht zu haben????
Was mir noch einfällt zu Euch millitanten Rechthabern und Weltneuerklärern ist warum aber die größte Zahl der Normalos nicht ebenso mit
genauso einen Schwachsinn was Belehrungen Überzeugen wollenden Viedeos usw. aus dem Netz agiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben