Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba ein Jahr nach den Protesten (WDR)

Verwundert mich nicht das du das mit der EIGENEN MEINUNG bilden nicht verstehen kannst bei 27°C in Berlin. Vermtl.
zuviel auf Köpfchen oder was hat Wetterbericht mit meiner Aussage zu tun?1657804367714.gif
 
....wieso waren doch Cubanische Wassertiefbrunnen Anhang anzeigen 7512 Letzter Stand 1,50m
Die können nicht weiter arbeiten, weil wegen regen fango auf dem Grund ist.
Große Augen, als ich erklärte, der Schmadder lässt sich genau so weg räumen mit Eimer und Schaufel, wie der übrige Dreck. Oh man!!
 
 
Ein selbst für Marcels Ansprüche schwacher Artikel: Schuld an Kubas Misere haben nur die USA und die Pandemie. Ansonsten geht alles „ohne Eile, aber ohne Pause“ voran.
 
Was soll er mehr machen als die Situation zu beschreiben? Er meint ja keineswegs, dass die Lösung der Probleme nur aus den USA möglich seien. Dass für dich die US-Sanktionen harmlos sind, steht ja auf einem anderen Blatt.
 
Zurück
Oben