Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba ein Jahr nach den Protesten (WDR)

Auggie Wren

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
26 März 2019
Beiträge
1.027
Punkte Reaktionen
609
 
"Der 11. Juli war magisch, weil es ein spontaner Protest war." Was soll man von einem Beitrag halten, wenn dessen erster Satz schon eine Lüge ist?
Wie man über eine Facebookgruppe für San Antonio de los Baños, die über die Jahre aus Miami für regierungsfeindliche Propaganda genutzt wurde, die angeblich spontanen Proteste organisierte, kann man hier nachlesen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt Er eigentlich selber was Er da schreibt. Es ist auch ganz Normal auf Cuba das Millionen Cubaner Facebook auf Cuba haben um sich zu Verabreden.
 
Ja, das Internet, man muss nicht lange suchen um für jede noch so krude Behauptung eine Seite zu finden, die sie vermeintlich "stützt". Bei dieser BDS-nahen Seite stimmt sogar der Stallgeruch. Aber auch viel Text kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie leider nichts belegt.
 
Glaubt Er eigentlich selber was Er da schreibt. Es ist auch ganz Normal auf Cuba das Millionen Cubaner Facebook auf Cuba haben um sich zu Verabreden.
Muss ja, so viel Geld kann ihm Kuba gar nicht zahlen, dass man sich dafür so sehr verbiegen würde.
 
Vieleicht gibt Er seinem Freund Chris etwas ab.
 
Oha, bei soviel belegtem Inhalt in #3-6 kann man natürlich argumentativ nicht gegenhalten. Warum schreibt ihr einfach mal nichts, wenn ihr nichts wisst was uns alle im Thread weiterbringt?
 
Zunächst wäre doch mal Hypothese in #2 zu belegen! Und ich meine BELEGEN!
 
Jetzt müssen schon Großbuchstaben herhalten, ist ja so wie im Gespräch laut werden, wenn die Argumente ausgehen. Was kannst du denn aus dem verlinkten Text widerlegen?
 
Zurück
Oben