Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba ein Jahr nach den Protesten (WDR)

Hypothese, mit grossen Worten hantieren, um das Nichts dahinter zu verkaufen.
Wer den Text liest, weiss, dass die Lüge der Spontanität dort widerlegt wird, ihr gewohnheitsmässigen Verdreher, Schaumschläger und manischen Smiley-Setzerchen.
 
Hypothese, mit grossen Worten hantieren, um das Nichts dahinter zu verkaufen.
Wer den Text liest, weiss, dass die Lüge der Spontanität dort widerlegt wird, ihr gewohnheitsmässigen Verdreher, Schaumschläger und manischen Smiley-Setzerchen.
Richtig, Hypothese. Er kann es nicht belegen.
Der Farmer ist ideologisch massiv verdreht, ohne Logik und ohne Sinn.
 
Jetzt müssen schon Großbuchstaben herhalten, ist ja so wie im Gespräch laut werden, wenn die Argumente ausgehen. Was kannst du denn aus dem verlinkten Text widerlegen?
Bei einigen machen Betonungen Sinn.
Wenn ich von deiner sonst subjektiv zugerechneten "Beweiskraft" ausgehe, wenn du mal wieder Empfänger von Telefon-Aufladungen zu "Söldnern des Imperiums" hinfabulierst, sie entmündigst, weil du ihnen quasi den eigenen Willen absprichst, halte ich es durchaus für angebracht, darauf hinzuweisen, dass ich nicht das meine, das du darunter verstehst.

Da müsste ich ja erst mal wissen, woraus du eine Beweißkraft ableitest. Der Text stellt keine Beweiskraft her.
 
 
wenn du mal wieder Empfänger von Telefon-Aufladungen zu "Söldnern des Imperiums" hinfabulierst
Wenn die Argumente nun mal nicht da sind, versuchst du es erst mit Schreien und jetzt mit einer dreisten Lüge. Wo bitte habe ich so etwas jemals behauptet? Wenn du das beantworten kannst, würde ich dir sogar mal ein Smiley gönnen.
 
Was für eine Trümmertruppe. Keiner kann was Substanzielles entgegnen. Der eine sagt lieber gar nichts mehr, der andere denkt es sieht nach was aus wenn er seinen Post nochmal schreibt und der dritte lügt und verdreht. Warum nennt ihr euch eigentlich nicht Brigade sowieso wie die Verlierer von Giron, in deren Tradition seht ihr euch doch - und das ja auch zurecht.
 
Ich habe auch noch anderes zu tun, als den lausigen Pseudo"Argumentationen" hinterherzurecherchieren, die seine Bäuerlichkeit auf der nächstbesten linksextremistischen Verschwörungsseite gefunden hat, die er nicht einmal mit eigenen Worten flankiert lieblos reinknallt und aus der ich mir noch heraussuchen soll, was dem Schwurbler angeblich als beweiskräftiges Argument gereicht haben könnte. Ich finde nichts mit Gewicht oder Beweiskraft.
Mir würde es schon reichen, wenn du hier zweifelsfrei deine Behauptung beweist, dass die ganzen Demonstrationen des 11. Juli aus den USA "gesteuert" wurden. Aber anscheinend hast du mehr Spaß daran, dich über Großbuchstaben aufzutreiben.
 
Zurück
Oben