Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba: "Der Sozialismus soll und muss an alle denken" - amerika21.de

Wenn mir jemand mein Haus mit Grund und Boden wegnimmt kann ich eine Entschädigung verlangen. Diese hat Cuba bis heute nicht bei den USA bezahlt.
Diese Behauptung ist, so, wie sie geschrieben steht, schlichtweg falsch. Dass Du das selbst weißt, hast Du ein paar Beiträge weiter selbst bestätigt.

Das zeigt wider einmal das Du keine Ahnung hast guajiro, wenn Dein Haus 1000 Euro Wert ist aber der Enteigner Dir nur 10 Euro zahlen will, was sagst Du dann.
Er hat nichts falsches behauptet und hat trotzdem keine Ahnung? Deine Logik erschließt sich mir nicht.
 
Du hast doch mal Geschrieben, das Du der einzige bist der hier scheinbar Ahnung hat. Also nimm Deinen Wertvollen und Super Intelligenten Kopf und Denke selbst nach.
 
Du hast doch mal Geschrieben, das Du der einzige bist der hier scheinbar Ahnung hat.
Kannst du mir nochmal zeigen wo ich das geschrieben habe?

P.S. Natürlich nicht, weil es du es dir wieder mal nur aus den Fingern gesogen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Du weißt was Du so schreibst.
 
Zurück
Oben