Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba beginnt industrielle Produktion des anti-COVID Medikaments Curmeric - Granma Deutsch

Jetzt, nach tausenden Covid toten, nach Millionen covid geschädigten, ist die Impfung doch nicht der heilige gral, und man sucht nach Behandlung Möglichkeiten.
 
Man tat das eine, ohne das andere zu lassen. Nur war Impfstoff schneller verfügbar als Medikamente. War auch wichtiger, denn vorbeugen ist bekanntlich besser als nach hinten fallen. Ob Curmeric ein Burner ist, müssen aber unabhängige Studien zeigen, nicht die vagen Propagandaaussagen.
 
Man tat das eine, ohne das andere zu lassen. Nur war Impfstoff schneller verfügbar als Medikamente. War auch wichtiger, denn vorbeugen ist bekanntlich besser als nach hinten fallen. Ob Curmeric ein Burner ist, müssen aber unabhängige Studien zeigen, nicht die vagen Propagandaaussagen.
Die Medikamente waren schon seit 30 Jahren auf dem Markt, Trump, Bolsonaro und tausende der reichsten Familien der USA wurden damit behandelt.
Aber was nicht sein kann, das nicht sein darf. Ivermectin kostet in Bangladesch 1,65 usd. Wie soll man damit reich werden.
Ausserdem benötigte man möglichst schreckliche Bilder von sterbenden Covid Patienten, da hätte ein einfaches Heilmittel nur gestört.
Wie hat es ushdar pradesh mit 200 Mio Einwohner geschafft ohne Impfung von den explodierenden Infektion zahlen auf fast Null herunter zu kommen?

Fragen über Fragen!
 
Du bist doch hier der "Dr. Allwissend"!
Deshalb.... Antworten bitte!
 
Zurück
Oben