Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kenia beendet Ärzteprogramm mit Kuba - Kubakunde

Von einer Mwst. Senkung bei Fahrradverleih habe ich nichts mitbekommen.
Hatte nichts spezielles für Fahrradverleih zu tun.
Die Mehrwertsteuer wurde befristet vom 1. Juli 2020 bis zum 31. Dezember 2020 gesenkt. Der reguläre Steuersatz sankt dabei von 19 Prozent auf 16 Prozent, der ermäßigte Steuersatz von 7 Prozent auf 5 Prozent.
 
Hatte nichts spezielles für Fahrradverleih zu tun.
Die Mehrwertsteuer wurde befristet vom 1. Juli 2020 bis zum 31. Dezember 2020 gesenkt. Der reguläre Steuersatz sankt dabei von 19 Prozent auf 16 Prozent, der ermäßigte Steuersatz von 7 Prozent auf 5 Prozent.
Champagner für die Elite, Brosamen für das Volk.
 
Der Staat sind wir. Diejenigen die etwas erwirtschaften und Steuern zahlen halten diesen Irrsinn am Laufen.
F83i8RuXIAAeV5l
 
Falsch!
Wenn der Staat mit dem Geld, was er einnimmt, Gewinne macht, dann hat er eigenes Geld....
 
...der Staat verkauft auch immobilien. Verdient an Währungsgeschäften und und und.............
So einen Schwachsinn hätt ich dem Multimilliadär der den Staat gefüttert hat indem er die Liegenschaften in Brandenburg gekauft hat garnicht zugetraut. Na ja die Aussage muss ja auch nicht unbedingt von ihm stammen
 
Falsch!
Wenn der Staat mit dem Geld, was er einnimmt, Gewinne macht, dann hat er eigenes Geld....
ja, gestohlenes und es ist dann noch lange nicht sein eigenes.. ich stehle jemanden Geld, lege es an und mache Gewinn damit,,,,,,jii
 
Champagner für die Elite, Brosamen für das Volk.
so etwas gab es schon früher:
"wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen......"
aber das endete sehr böse für sie:

1697972265125.jpeg

Ja die Franzmänner sind da nicht so zimperlich....aber der Michel?
 

Nie im Leben haben die kubanischen Ärzte auch nur annähernd was von dieser genannten Summe gesehen. Das dürfte der Betrag sein, den Kenia pro kubanischem Arzt bezahlte.
haben denn die kubanischwen Ärzte ihre Ausbildung selber bezahlt Herr Laber?
 
Zurück
Oben