Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kenia beendet Ärzteprogramm mit Kuba - Kubakunde

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.415
Punkte Reaktionen
2.491
Ort
Absurdistan
Dieses Programm stieß bei der größten kenianischen Ärztegewerkschaft auf erhebliche Kritik, da die kubanischen Ärzte mehr als doppelt so viel verdienten wie ihre einheimischen Kollegen. [...]

Laut Angaben der kenianischen Gehalts- und Vergütungskommission erhielt jeder kubanische Arzt ein monatliches Gehalt von rund 5.300 US-Dollar, während einheimische Ärzte in derselben Kategorie zwischen 1.600 und 2.300 US-Dollar verdienten.

Nie im Leben haben die kubanischen Ärzte auch nur annähernd was von dieser genannten Summe gesehen. Das dürfte der Betrag sein, den Kenia pro kubanischem Arzt bezahlte.
 
Ähnlich wie bei uns, der Staat nimmt auch einiges von meinem Gehalt…….
 
Dass du lieber alles für dich behalten würdest, wenn du keinen Vorteil beim Geben für dich siehst, ist klar. Nur nehmen geht aber nicht, wenn man mit anderen zusammenlebt.
aber nicht in diesem Staat, da wird immer mehr genommen und immer weniger an seine Bürger, die das durch ihre Steuern ja erwirtschaften, gegeben.
 
Dass du lieber alles für dich behalten würdest, wenn du keinen Vorteil beim Geben für dich siehst, ist klar. Nur nehmen geht aber nicht, wenn man mit anderen zusammenlebt.
Du hast aber ein großes Maul, Großmutter!

Ich gebe reichlich, nach Kuba.

Erzähl mal von dir.
 
Du hast aber ein großes Maul, Großmutter!

Ich gebe reichlich, nach Kuba.

Erzähl mal von dir.
er zieht nur andere in den Dreck. Er soll mal erklären, was die Abkürzung AfD heisst. Heisst das etwa " Alles für Deutschland"? Das wäre ja furchtbar, hatte ja wohl mal die SA als Motto, oder?
 
aber nicht in diesem Staat, da wird immer mehr genommen und immer weniger an seine Bürger, die das durch ihre Steuern ja erwirtschaften, gegeben.
Wenn es nicht so viele Anreize und Möglichkeiten zur Steuervermeidung gerade von denen, die viel haben gäbe, wäre der Topf besser gefüllt. Bei der Verteilung könnte natürlich auch nachgebessert werden.
 
Zurück
Oben