Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

kdl2 verstorben

Quimbombó

Moderator
Teammitglied
Registriert
17 Nov. 2020
Beiträge
3.523
Punkte Reaktionen
3.027
Ort
Salzkammergut, Österreich
Dirk im Nachbarforum hat heute die traurige Nachricht erhalten, dass unser Mitglied @kdl2 gestern nach längerer schwerer Krankheit verstorben ist.

kdl2 lebte seit Jahrzehnten in Holguín, war immer hilfsbereit und hat uns mit Informationen direkt aus Kuba versorgt.

Ich bin traurig und schockiert. Ich habe ihn erst im vergangenen Jahr persönlich kennen lernen dürfen; da ging es ihm schon nicht gut. Mein herzliches Beileid!
 
Das ist aber eine sehr sehr traurige Mitteilung. Ich habe ihn viele,viele Jahre gekannt und öfter in HOG besucht mit EX Cubana und wie hier mit Polka.
MEIN AUFRICHTIGES BEILEID (RIP)KDL.jpg
 
Ja, habe ich auch schon gehört. Auch hier nochmal mein Beileid unbekannter Weise an die Hinterbliebenen.
Wie alt ist er den geworden ?, wenn man fragen darf
 
Ja ? Er meinte immer das wir (Er +ich) ein Jahrgang wären? Aber 27.02 stimmt weil meine Mutter auch am 27.02 Geburtstag hatte.
 
Moin ! Na das glaub ich nicht(Fotobeweis),vielleicht hat er sich jünger gemacht die Infos betreffend? Mir ist erinnerlich das er schon vor meiner Zeit 1985 in Nuevitas
er in HOG mit dem Aufbau der Brauerei beschäftigt war.
Ist aber auch egal denn es ist traurig,traurig . Seine Schwester wohnte in L mal sehen ob ich da noch Kontakte habe.
Kränklich in den letzten Jahren war er und bei unserem letzten Kontakt muss 2018 oder 19 gewesen sein sprach er von Behandlung in D.
Wichtig war ihm die leibl. Tochter die sich obwohl er mit Frisörgeschäft und Startkapital geholfen hat sich gen US ........
So wie ich ihn kannte war ihm das nicht so besonders angenehm ,außerdem da alleine in dem Plattenbau untern Dach.
Tja a si es la vida.
 
Ruhe in Frieden, KDL, mein Beileid den Angehörigen; ich habe Dieter vor ca 10 Jahren ein Mal in Holguin kennen lernen dürfen; sehr sympathisch; RIP, Dieter
 
Zurück
Oben