Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Kann jemand Reiseführer nach Havanna mitbringen?

Und heute schon bekommen
 

Anhänge

  • 9FC2CDF1-83EE-49D7-81F1-7E682F2ADF63.jpeg
    9FC2CDF1-83EE-49D7-81F1-7E682F2ADF63.jpeg
    261 KB · Aufrufe: 10
OK, hattest Du auch den Reiseführer für Wien bestellt? Sehe ich nicht auf deinem Foto. Wenn nicht auch nicht schlimm... habe ja dort Nosanto ;)
 
Ops da habe ich eine fehler gemacht eine zu wenig,
kann ich nach bestellen
 
OK, hattest Du auch den Reiseführer für Wien bestellt? Sehe ich nicht auf deinem Foto. Wenn nicht auch nicht schlimm... habe ja dort Nosanto ;)
yes Sir; für Wien stehe ich dir als Reiseführer zu Verfügung (wenn ich nicht gerade arbeiten muss); dh wenn du zB am Wochenende nach Wien kommst, bekommst du das gratis "fast"-all-Inclusive-Package ☺(Unterkunft samt mit Getränken gefüllter Kühlschrank (aber ohne Essen (daher "fast") und meine Wenigkeit als Laien-Reiseführer; ich hoffe, dir und vor Allem deinen 2 Mädels wird der Prater und der Zoo Schönbrunn (vielleicht noch mit einem kurzen Schloss-Besuch) gefallen; es gäbe ja noch so viel mehr in Wien zu besuchen, aber da bedarf es mehr Zeit; im Reiseführer kannst du ja dann nachlesen,was du noch gerne in Wien angeschaut hättest☺; saludos aus der Hauptstadt Österreichs nach der Hauptstadt Kubas,nosanto
 
Das gefällt mir hier an dem Forum, man hilft sich gegenseitig, Freundschaften können geschlossen werden und man trifft sich in Kuba oder auch außerhalb in Europa. So sollte das auch eigentlich sein, ein Grund mehr für mich, daß ich damals die richtige Wahl getroffen habe und mich hier angemeldet habe, Daumenhoch :)
 
Zurück
Oben