Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kennst jemand eine Möglichkeit, einen Hilfskoffer bei Condor kostenlos zu buchen?

Kennst jemand eine Möglichkeit, einen Hilfskoffer bei Condor kostenlos zu buchen?

  • Tipps?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tipps?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Buche hin und zurück Premium und rufe einen Tag vorher an und frage nach einem upgrade in die Business.. Hat mich nochmal 380 gekostet, aber dafür kannst du 3 grosse Koffer mitnehmen ( 32kg)
Bei deiner Anzahl von Flügen, bist du sicherlich schon silver member bei der AF und da gibts immer einen Koffer zusätzlich.

Schon lange Silver.....
Zwischendurch mal Gold, der Unterschied ist aber nicht groß. Lediglich in Paris kann man in eine goldlounge gehen.
 
Ihr Lieben, viele von euch haben mir mit Rat und Tat geholfen. Gerne möchte ich die Gemeinschaft auch bisschen unterstützen. Ich fliege am 16.04. mit Condor nach Holguín, danach nach Santiago. Ich könnte Briefe, Einladungen oder Bargeld in kleinen Mengen mitnehmen. Liebe Grüße Azadeh
 
Zurück
Oben