Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kann jemand ein kleines Geschenk nach Trinidad/Casilda mitnehmen?

2Raben

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
18 Feb 2019
Beiträge
47
Zustimmungen
43
Kurze Anfrage, ob jemand bereit ist, ein kleines Geschenk nach Trinidad mitzunehmen?
Unser deutscher Gastgeber in Casilda (gleich neben Trinidad) hat Nachwuchs bekommen und wir wollen ihm gern ein Babygeschenk zukommen lassen.
Leider hat er uns striktweg abgeraten, dieses zu schicken - er hat wohl Erfahrungen und Gründe.
Falls hier jemand demnächst irgendwann nach Trinidad oder Casilda kommt, und noch Platz im Koffer hat und aushelfen möchte: ich würde gern ein paar Sandalen für ein Kleinkind mitschicken.
Da ich aber nicht in Dtl. bin, würde ich die dem Überbringer per Amazon zustellen lassen.
Es soll sich keiner getreten fühlen, das ist wirklich nur eine Anfrage ganz allgemein.
Da so etwas nicht nur Platz im Koffer, sondern auch Zeit und Aufwand für die Übergabe/das Hinterlassen des Geschenkes bedeutet, bin ich gern bereit, ein paar Euro (10 - 20) zu zahlen.

Danke fürs Lesen!
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
706
Zustimmungen
436
Standort
Freiburg i.Br.
Hallo!
schööön, Nachwuchs!! im April hatte ich auch jede Menge Babysachen für 2 Familien dabei ;)
also ich flieg im November wieder und nochmal Ende Dezember und bin jeweils auch 2 Nächte in Trinidad. Allerdings bin ich wie immer zeitlich sehr eingeschränkt, d.h. jemand müsste von Casilda in die Stadt kommen, um das Geschenk entgegenzunehmen, genauen Tag und Uhrzeit könnte ich Dir per PN dann sagen (und Dir auch meine kubanische Handynummer geben)
Wenn Du meinst, das könnte so gehn, halte ich ein kleines Plätzle frei in meinem Koffer. Erfahrungsgemäß werden auch sommerliche Bodys gebraucht... ;)
 

2Raben

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
18 Feb 2019
Beiträge
47
Zustimmungen
43
Oh, echt jetzt? Ich pm Dir mal.
 


Oben Unten