Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Kann jemand ein Handy mitnehmen?

olewetjen

Neuer Nutzer
Mitglied seit
8 Sep 2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hej Kubaforum,

ich Suche jemanden, der demnächst nach Havanna fliegt und auf dem Hinweg ein altes Handy für mich mitnehmen kann.
Ich habe während meines Aufenthaltes in Havanna einen guten Freund kennengelernt, dem ich mit dem Handy einen gefallen tun möchte, da er es wirklich dringender braucht als ich. Meines Wissens nach ist das schicken eines Pakets allerdings nicht nur riskant sondern auch teuer sowohl für mich als auch für Leo, den Empfänger.
Ich hab den Namen, Adresse und Handynummer. Meine Frage wäre nun, ob jemand demnächst nach Havanna fliegt und es gegen eine Aufwandsentschädigung mitnehmen könnte.

Für alle weiteren Tipps oder Hinweise bin ich natürlich auch dankbar.

Vielen Dank im Voraus,

Ole Wetjen ✌
 

TonyZitroni

Neuer Nutzer
Mitglied seit
8 Sep 2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo,
wie soll man den deinem Kollegen das Handy zukommen lassen. Er wüsste ja nicht, dass man da ist, sodas er nicht zu einem kommen kann.
LG
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
691
Zustimmungen
424
Standort
Freiburg i.Br.
Willkommen erst einmal Ole und TonyZitroni, wäre schön, wenn Ihr Euch auch kurz vorstellt.
Tony: es gibt so was wie Telefon, private Nachrichten hier im Forum, email, Adresse in Havanna... ich hab etliche Male Dokumente und auch schon mal ein Handy mit nach Kuba genommen für Leute aus dem Forum. Da lässt sich auf diversen Wegen ein Treffpunkt für die Übergabe absprechen.

Ole: ich flieg im November, und auch noch mal im Dezember - wenn Dezember Dir nicht zu spät ist, könnte ich es da evt. mitnehmen (im November hab ich arbeitstechnisch selbst so viel...). Dann schick mir ne private Nachricht.
 

selinaalemanita

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
3 Dez 2017
Beiträge
59
Zustimmungen
38
Standort
Jena
Hallo,

ich fliege Ende September nach Havanna und könnte was mitnehmen. Kannst mir auch mal ne Nachricht schreiben
 

TonyZitroni

Neuer Nutzer
Mitglied seit
8 Sep 2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo, ja, dann will ich mich/uns mal kurz vorstellen. TonyZitroni = Thomas und Alex. Wir fliegen am 23.09.2019 das erste Mal nach Kuba und freuen uns schon riesig. Wir sind 46 und 41 Jahre alt und hoffen, dass uns Kuba das bietet, was wir uns erhoffen :)
Und nun zu dem Mitnehmen:
Wenn ich mich auskennen würde, könnte ich natürlich auch etwas mitnehmen, aber ich weiß leider nicht einmal, ob ich auf Kuba Internet haben werde. Wir sind 2 Wochen auf Kuba und wollen davon auch zwei Tage nach Havanna.
LG
Thomas
 


Oben Unten