1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Havana- Geplante Fotoreise im Februar 2016

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von Hans-Peter, 28 Sep. 2015.

  1. Hans-Peter

    Hans-Peter Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    28 Sep. 2015
    Hallo liebe Kuba-Forum Freunde,
    ich plane im Februar 2016 eine einwöchige Fotoreise nach Havana.
    Ich werde erstmalig dort sein und habe den Hin-und Rückflug sowie das Hotel schon gebucht.
    Leider spreche ich kein spanisch und möchte dennoch die Stadt und die Menschen dort kennenlernen.
    Ich stelle mir vor mit einem persönlichen Guide, vielleicht auch mit Zweien, tagsüber interessante Sehenswürdigkeiten und abends in verschiedenen Clubs zu fotografieren.
    Ich habe gehört, es gibt in Havana verschiedene Agenturen, die persönlichen Reiseführer (teilweise mit Deutsch-Kenntnissen) anbieten.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    LG aus dem Ruhrpott
    Hans-Peter
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen