Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

The Rolling Stones: Havana Moon - KUBAKUNDE - KUBAKUNDE

Jeder der Cuba Liebt, wird dieses Konzert nie vergessen.
 
Die meisten Kubaner haben noch nie von Rollings Stones gehört. Die leben in ihrer eigenen Musikblase.
Ich vermute die Masse der angeblich 500.000 Konzert Besucher hat zum ersten Mal im Leben so etwas gehört.
Don Omar, Daddy Yankee und neuere Regaeton Stars wären Sinnvoller gewesen.
Vielleicht war der damalige Vize Kultusminister Stones Fan. Und bestimmt war der Auftritt billig.
 
Steht da nichts über die Kosten bei TWITTER 1693030696559.jpegDas die noch nie was von Stones & Co. gehört
haben glaub ich nicht. Hab Leute kennengelernt die waren absolut auf der "Höhe"! Nebenan bei EX Familie wohnte einer und EINE die
waren Pink Floyd und Doors Fans !Was die an Org. Tonträger hatten ,meist Kassetten,war beeindruckend. Beatles zB. kannte auch jeder
 
Zurück
Oben