Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hausverkauf (Nähe Havanna)

HeDiLu

Nutzer
Registriert
17 Jan. 2024
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Wer interessiert sich für einen schönen Bungalow in Havanna d'el este?
 
Wie nah am Meer und was heißt interessieren, kaufen, mieten?
 
Meine liebe Guantánamera und ich haben das Objekt 2011 als Altersruhesitz gekauft uns aber mittlerweile dazu entschlossen doch in good old Germany alt zu werden. Insofern möchten wir das Haus verkaufen. Es befindet sich in Barreras (s. a. Google earth: Iglesia de B. - von dort 3 Min. Fußweg.) Der Strand in der Nähe des Tropicoco ist ,45 Km entfernt.
 
Hallo HeDiLu, den Ort Barreras kenne ich seit vielen Jahren (genau genommen seit 2010) sehr gut; bin von 20 Januar (also bald) bis 4 Februar wieder in Barreras; wo ist denn das Haus genau (Adresse)?, dann schaue ich mir das Haus mal an; kannst mir auch gerne eine private mail (PM) senden, wenn Dir das lieber ist, saludos aus Wien, nosanto
 
Mit ein paar mehr Infos, Größe, Zustand, Grundstück, und eventuell ein paar Bildern könnten eventuelle Kaufinteressenten eher etwas anfangen und deren Interesse wecken.

Vielleicht nosanto für seine neue Flamme.
 
hier ist der Link zu unserer Anzeige auf e-bay-Kleinanzeigen:

 
Zurück
Oben