Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zigarrenfabriken Nähe Holguin?

RobinsMama

Kubakenner
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
473
Vor zwei Jahren hat uns ein Tourist in Holguin erzählt, er sei mit einem Taxi zu einer Zigarren-Fabrik gefahren worden.
Es gäbe wohl drei Nähe Holguin.
Kann das jemand bestätigen?
Oder eine davon empfehlen?
Wo ist die genau?
Kann man da reinspazieren und Zigarren kaufen?

Wie immer, vielen lieben Dank für eure Antworten;)
 
Ja. Laut Internet gibt es einen Tabacuba-Niederlassung in Calle Miró No 261, between Ángel Guerra and General Vázquez, Holguín, Cuba.
Meine östlichste Begegnung mit Zigarrenverkäufern mit "Angebot direkt aus der Fabrik" hatte ich in Santa Clara an dem Beobachtungshügel von Che.
 
Ja. Laut Internet gibt es einen Tabacuba-Niederlassung in Calle Miró No 261, between Ángel Guerra and General Vázquez, Holguín, Cuba.
Meine östlichste Begegnung mit Zigarrenverkäufern mit "Angebot direkt aus der Fabrik" hatte ich in Santa Clara an dem Beobachtungshügel von Che.
Prima, vielen Dank! Das schauen wir uns wohl mal dann an.... ;)
 
Wieso kannte ich das nicht?
War mind. 2x in Santa Clara. Die Muchacha stresste sich:
che-che-ya no puedo escucharlo mas.
Ich fand aber per Zufall, allein den Optiker, welcher fidels Brille anfertigte.
Metalltafel neben Eingang. 1 Jahr später war sie verschwunden.
Ich war es (leider) nicht.
FILE2013.JPGFILE2041.JPG
 
Ist bisschen außerhalb der Hügel, ich war mit dem Fahrrad da. Dafür kannte ich den Optiker nicht.
 
Zurück
Oben