1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Page Speed

Dieses Thema im Forum "Internet | Musik" wurde erstellt von el-cheffe, 12 Nov. 2012.

  1. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Neben der Goldmenge in Ford Knox gehört der Google Algorithmus zu den am besten gehüteten Geheimnissen. Da durch "Trail and Error" Versuche, sowie durch Google´s eigene Angaben die Ladegeschwindigkeit einer Seite in das Ranking mit einfließen, sollte man beim erstellen oder optimieren einer Webseite auch ein wenig darauf acht geben. Es gibt mehrere Anbieter, mit denen man die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus sowie der gesamt verbrauchten Ressourcen testen kann. Solange es beim "Marktführer" in Sachen Internetrecherche im deutschsprachigen Raum aber umsonst ist, kann ich sehr empfehlen auch deren Tool dafür zu verwenden.

    https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights?hl=de
     

Diese Seite empfehlen