Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über diese ganzen Dr. Allwissend's kann ich nur den Kopf schütteln!
Meckern, lästern, schlecht machen..... darin sind sie Weltmeister! Eigene Vorschläge und Lösungen haben sie nicht zu bieten!
Man sieht mal wieder; allzu viele Freiheiten tun dem Menschen nicht gut! Ohne verpflichtenden Maßnahmen scheint es augenscheinlich nicht zu funktionieren!
 
Guter Spruch, aber manche sind ebent soll Hohl die schwimmen sogar in Milch. Aber wie sagen die Schweden immer: die Rechnung kommt zum Schluss.
 
Gegenfrage! Kannst Du es zu 100% bestätigen??? Wohl genauso wenig!
Höre doch mal nicht auf Regierung und Medien, sondern auf Deinen Kopf, oder Deinen Bauch. Je nach dem, wer Dich zuverlässiger berät.

Denk mal aus Sicht des Virus und nicht aus Sicht des (durch Impfung vermeintlich immunen) Wirtes.

Dann hast Du Deine 100%ige Bestätigung von ganz allein.
 
Drum prüfe, wer sich nicht gern impfet,
Ob der Verstand zum Hirne findet!
Im Gegensatz zu manchen ist bei mir der Verstand da schon drin, er muss alo nicht erst den Weg finden.
Ich habe sicherlich mehr Impfungen hinter mir als du.

Es ist also nicht richtig von "nicht gerne Impfen" zu schwafeln und grenzt schon an bösartige Unterstellung..

Aber das sind bei mir bisher nützliche Impfungen gewesen, bei denen keine Profit- und Monopolinteressen dahinter standen.
Die Krankheiten gegen die ich seit 1947 geimpft wurde, sind nie aufgetreten, im Gegensatz zu den Pseudoimpfungen heute, bei denen es bekannterweise trotzdem zu Krankheitsausbrüchen kommt.
 
Ein Wort kann ich erkennen, so wurde ich von muslims in der Ost-Türkei gerufen.
آلمانی
Lies doch mal vor. o_O
زبان آلمانی زبان دشوار
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben