Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Flugpate gesucht von Kuba nach Deutschland

ich weiß das ein Dobermann dort sehr teuer ist, allerdings woher hast Du die Meinung das ein Hund wochenlang ohne Fressen und Wasser auskommt, vor allem wenn er eingesperrt ist? Und laut bellen und jaulen, wäre ja schön, dann würden nicht so viele Hunder elend verrecken, leider auch hier in Spanien;Ich kenne das etwas anders und arbeite seit über 30 Jahren mit Hunden und auch schon lange im Tierschutz. Und die Hundeliebe in Cuba ist eben eine sehr seltene Sache. Meine Freundin hat lange einen Hund an einem ganz kurzen Seil am Baum gehalten,haben wir oft diskuriert, bis sie ihn endlich verkauft hat.

Von Wasser hast du zuerst nichts geschrieben!! Das ist ein Problem- ohne Futter hält ein Hund das länger aus!
Meine 9 monatige Hündin, ist das erste Mal läufig. Sie hat seit drei Tagen nichts gefressen, ganz normal.
Mit Deiner Freundin hätte ich nicht diskutiert, der hätte ich in den Ar... getreten. Zeige mir wie Du mit
Tieren umgehst und ich sage Dir was für ein Mensch Du bist.
Was die Tierliebe in Cuba angeht, magst Du Recht haben. Die haben aber auch andere Sorgen......
falko
 
Zurück
Oben