Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Flugpate gesucht von Kuba nach Deutschland

Außer Frösche alle Tiere :) aber das ist so eine optische Sache haha...was meinst du mit NUCHTVALKZU??? Mojito schmeckt gut vorallem dort gel ? du hast das gefühl du trinkst Limonade und auf einmal baaam steigt das alkohol :D
Danke für die Email adresse ich werde mich melden aber bleib trotzdem noch hier wegen den Infos vllt kann jemand früher oder jmd hat ein paar wichtige dinger zu sagen denn soviel ich weiß haben wir hier ein paar hundekenner :)
 
.....ich geb dir mal meine private Email Adresse dann müssen wir nicht immer hier schreiben....
Wenn es nicht zu privat ist, wäre ich sehr froh, wenn Ihr hier weiterschreibt. Ein Forum (dieses auch, welches hoffentlich Mojito und Dich wieder zusammenbringt) lebt von Diskussionen und Geschichten.
 
Meine Frau kommt mitte Mai wieder nach D, falls Patria es nicht schafft...
Was für eine Rasse, ist es denn?
Gruss Falko

Suuper, aber kommt deine Frau nicht aus Santiago? oder wars Las Tunas :/ ich schätze mal das ist ein Mischling oder??? Sonst hätten die Cubanos ihn behalten, als ich mein Hund genommen habe meinte sogar ein Typ, si fuera de rasa me quedaba con el...obwohl er wusste dieser Mann hätte das kleine Ding weggeschmissen aber das war ihm egal...weil es keine rasse hatte... pfff...in Cuba nennen sie sich SATO :) was auch eine etwas frechere bedeutung hat hihi!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es nicht zu privat ist, wäre ich sehr froh, wenn Ihr hier weiterschreibt. Ein Forum (dieses auch, welches hoffentlich Mojito und Dich wieder zusammenbringt) lebt von Diskussionen und Geschichten.
Habe ich auch vor , ich finde es sehr wichtig denn ich bin nicht die einzige die vorhat rüber zu fliegen ...sie kann von hier viel erfahren!
 
...Meinst du aber nicht dass es hier zu kalt wird für dein HUnd?? das war meine größte Angst, ich habe nicht vor ihn hierher zu bringen obwohl ich ihn abartig vermisse, ich habe angst dass durch das futter und klima er mir stirbt , außerdem heißt es ja man muss hier mit den hunden 2 oder 3 mal am tag rausgehn und mein berufliches leben lässt das nciht zu .. :(

Hallo, er würde Dir weder erfrieren noch verhungern! Ok, könnte in der ersten Zeit mal eine Erkältung bekommen
und vielleicht die erste Woche nichts fressen. Wenn er dann aber richtig ausgehungert ist, frisst er alles ha,ha.
Das mit dem Gassi gehen, ist schon ein kleines Problem, was man aber lösen kann! Dann muss man morgens
etwas früher aufstehen und rausgehen und abends sofort nach der Arbeit auch.
Gruss Falko

- - - Aktualisiert - - -

Suuper, aber kommt deine Frau nicht aus Santiago? oder wars Las Tunas :/ ...

Sie wohnt in Ciego de Avila, hat Familie in Matanzas und Varadero und fliegt deshalb immer von VAR nach
Düsseldorf oder Frankfurt.
Falko
 
Hallo, er würde Dir weder erfrieren noch verhungern! Ok, könnte in der ersten Zeit mal eine Erkältung bekommen
und vielleicht die erste Woche nichts fressen. Wenn er dann aber richtig ausgehungert ist, frisst er alles ha,ha.
Das mit dem Gassi gehen, ist schon ein kleines Problem, was man aber lösen kann! Dann muss man morgens
etwas früher aufstehen und rausgehen und abends sofort nach der Arbeit auch.
Gruss Falko

Am weihnachten hat die tochter einer cubanerin ein hund bekommen, der papa von dem mädchen ist deutscher und natürlich behandelt er den hund so, mit futter etc, bei uns essen hunde alles, du hast recht, wenn sie hunger haben essen sie einfach alles, aber er mag es nicht wenn nach dem essen man den hund das restessen gibt oder knochen von pollo etc, und sie diskutieren soviel wegen dem hund momentan , dass es fast lustig ist :D wahnsinn wie verschieden alles ist :D

Fanko ich möchte wieder zurück dann müsste er auch wieder mit mir mit, das tu ich ihn nciht an...bei meiner mama gehts ihm gut ich sorge dafür und sie liebt tiere auch!

- - - Aktualisiert - - -

Sie wohnt in Ciego de Avila, hat Familie in Matanzas und Varadero und fliegt deshalb immer von VAR nach
Düsseldorf oder Frankfurt.
Falko

Aaaah so ist das :D dann ist super :)
 
Fanko hihihihihhi ...dein neuer Name :D , entschuldige ich habe mich vertippt!
 
Das mit dem Fliegen ist ein Argument. Ich habe auch schon daran gedacht,
meine Schäferhündin für 2 Wochen nach CU mitzunehmen, ich war deshalb
bei meiner Tierärztin und habe mich darüber erkundigt. Zum Schluss meinte sie
zu mir: Lassen Sie es, der Hund hat nur unnötig Stress! Wenn man ein "Handtaschen-Hund"
hat, der mit in die Kabine kann, dann ja- ein Schäferhund aber nicht-
P.S AirBerlin wollte 500 € für einen Weg haben...
Falko

- - - Aktualisiert - - -

Fanko hihihihihhi ...dein neuer Name :D , entschuldige ich habe mich vertippt!

Kein Problem....:love_heart:
falko
 
Ich wüsste nicht mal wie das funktioniert...bekommt sie dann ein sitztplatz??? aber Falko wie soll sie denn dort zurecht kommen ? die hunden auf cuba sprechen ja spanisch hehehehe vllt lässt man sie nicht in ruhe diese bösen cubanischen hundis die nach deutschland wollen :D
500 geeeeht :p das zahlen Kinder auch :D
 
Zurück
Oben