Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fliegt Condor im Sommer 2022 nach Kuba?

Ich wünsche das du es bis in den Flieger schaffst, hoffentlich kommst du vor ort auch ohne koffer klar, wir schaffen das.
 
Ich wünsche das du es bis in den Flieger schaffst, hoffentlich kommst du vor ort auch ohne koffer klar, wir schaffen das.
Ich bin ganz guter Dinge, habe es mir so komfortabel wie möglich eingerichtet: Anreise per Bahn am Samstag, Vorabend-Check-in, dann Übernachtung im Flughafenhotel. Nach Ankunft in Holguín auch noch eine Übernachtung in einer Casa Particular in Holguín.
 
Genau, Quimbombo immer mit der Ruhe und später mit dem grossen Ruck.
 
Ich bin ganz guter Dinge, habe es mir so komfortabel wie möglich eingerichtet: Anreise per Bahn am Samstag, Vorabend-Check-in, dann Übernachtung im Flughafenhotel. Nach Ankunft in Holguín auch noch eine Übernachtung in einer Casa Particular in Holguín.
Da ich diesmal das erste Mal via Holguin fliege, könnte mir jemand eine Casa in Holguin empfehlen ??
 
Casa de Gina y Francis

Calle Frexes No. 120
entre Cervantes y Fomento
Ciudad de Holguín
WhatsApp: +53 5 2557124

zentral und recht ruhig gelegen
Habe mich hier im November für eine Nacht angemietet
35 Franken die Nacht, Euro will sie keine. Taxi am nächsten Tag nach Santiago 80
Ich denke das ist ok,
 
Zurück
Oben