Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fliegt Condor im Sommer 2022 nach Kuba?

Beim Flug Montag abend mit Condor von Havanna nach Frankfurt hat beim Checkinn niemand nach einem Impf- oder anderem 3G-nachweis gefragt.
 
Bei mir am 18.4. auch nicht, aber zu meinem Einreise Zeitpunkt war auch Impfung Pflicht.
Ein befreundetes ungeimpftes deutsch/kubanisches Paar, die vor Nachweispflicht der Impfung eingereist sind und jetzt zurück fliegen, wurden auf die Testpflicht hingewiesen.
 
Bei mir am 06.06. in Holguin wollten sie meinen Impfnachweis sehen. Keine Ahnung was passiert wäre, hätte ich Keinen gehabt
 
Seit 31. Mai sind die 3G-Einreisebestimmungen eigentlich aufgehoben. Am 29. wurde ich noch zurecht beim Check-in in Holguín gefragt.
 
Bin am 28.5 nach HAV geflogen und am 5.6 mit AF zurück.
Es hat niemand nach einem Impfnachweis gefragt.
 
Zurück
Oben