Habe auch gerade gelesen, dass mein Flug am 23.12.21 anulliert wurde. Ich war echt geschockt. Ich hatte am 01.11 gefragt ob es da eine gewisse Unsicherheit dahingehend geben könnte. Man sagt mir " Nie und nimmer, Der Flug ist ausgebucht. Das wird man nicht machen". Tja , von der Wega. Ich wollte dann mich auf der Homepage einloggen. Ging auch nicht. Das Passwort wurde nicht angenommen. Hinterher stellte sich heraus , das LH seit gestern Probleme mit der Homepage hat. Einfach nur unfassbar, dieser Dilettantismus. Habe dann mit 2 Telefonen auf unterschiedlichen Nummern 2h in der Warteschleife verbracht. Habe dann die Nerven verloren und mal meine Bankseite aufgerufen und stellte fest , dass ich die Abbuchung stornieren konnte. Hoffe dass das kein Fehler war und bei zukünftigen Buchungen über LH ( was wahrscheinlich auch so schnell nicht wieder passieren wird ) zu Problemen führen könnte. Nämlich nachdem ich dies machte ging doch tatsächlich irgendjemand von LH ans Telefon und bestätigte mir die Annulierung und nahm auch die Stornierung entgegen und schickte mir eine Stornomail. Was ja erstmal für mich nichts heißt. Es stand ja bei der Stornomail nicht dabei, dass mir die Summe X innerhalb einer bestimmten Frist zurück überweisen wird. Die Dame am Telefon sagte, dass es unter Umständen schon 6 Wochen dauern könnte. Vor dem Hintergrund war ich dann nun wieder froh die Rückbuchung selbst aktiv betrieben zu haben. Ich habe das Geld nämlich jetzt schon wieder auf mein Konto und es wird morgen Wert gestellt. Das nenne ich ne geile Bank .
1) Internet funktioniert.
2) Alles total einfach verständlich. Konnte den Button auch nach ein paar Sekunden direkt verifizieren. Bei LH war da auch ein Button . Der funktioniert nur nicht. Hat mir die Dame am Telefon auch bestätigt
3) Der Mitarbeiter der Bank war auch nach 2 Minuten am Telefon
Man meint nicht, das LH ein DAX Konzern ist.
Ich frage mich nur ob ich LH nochmal anrufen ( 2h Warteschleife !! ) soll und denen mitteilen soll, dass ich die Sache jetzt selbst gelöst habe und ich gerne die Rücklastschriftkosten übernehme um eventuelle zukünftige, aber unwahrscheinliche , Buchungskonflikte zu vermeiden oder ob die es selber rechtzeitig merken und erst gar nichts zurück überweisen
Nachdem hier wieder Chaos ausbrach , habe ich sowas schon erwartet. obwohl ja von Seiten Kubas, glaube ich Deutsche immer noch einreisen dürfen.
Um es mit einem Satz zu sagen " Es ist einfach nur zum kotzen. in diesem Idiotistan hier ". Habe letzte Woche meine Booster Impfung geholt. Habe das Impfbuch, EU-Zertifikat und alles auf 3 Handys in der App eingescannt. Kannste machen nichts, bei der genialen Koordination hier. Werde ich wohl wieder bei Air France widerwillig andackeln müssen.
1) Internet funktioniert.
2) Alles total einfach verständlich. Konnte den Button auch nach ein paar Sekunden direkt verifizieren. Bei LH war da auch ein Button . Der funktioniert nur nicht. Hat mir die Dame am Telefon auch bestätigt
3) Der Mitarbeiter der Bank war auch nach 2 Minuten am Telefon
Man meint nicht, das LH ein DAX Konzern ist.
Ich frage mich nur ob ich LH nochmal anrufen ( 2h Warteschleife !! ) soll und denen mitteilen soll, dass ich die Sache jetzt selbst gelöst habe und ich gerne die Rücklastschriftkosten übernehme um eventuelle zukünftige, aber unwahrscheinliche , Buchungskonflikte zu vermeiden oder ob die es selber rechtzeitig merken und erst gar nichts zurück überweisen
Nachdem hier wieder Chaos ausbrach , habe ich sowas schon erwartet. obwohl ja von Seiten Kubas, glaube ich Deutsche immer noch einreisen dürfen.
Um es mit einem Satz zu sagen " Es ist einfach nur zum kotzen. in diesem Idiotistan hier ". Habe letzte Woche meine Booster Impfung geholt. Habe das Impfbuch, EU-Zertifikat und alles auf 3 Handys in der App eingescannt. Kannste machen nichts, bei der genialen Koordination hier. Werde ich wohl wieder bei Air France widerwillig andackeln müssen.