Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Eurowing

gepäck EW Discover
 

Anhänge

  • Screenshot_6.png
    Screenshot_6.png
    79 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_7.png
    Screenshot_7.png
    73,2 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_8.png
    Screenshot_8.png
    14,7 KB · Aufrufe: 18
@ Trovador: ich bin früher ständig mit EW geflogen und hatte nicht ein einziges Mal wegen meinem Gepäck Probleme mit denen, deswegen habe ich deine Einlassung nicht verstanden. Bezog sich die auf frühere EW Flüge oder auf jetzige EW Discover Flüge ? Deswegen fragte ich ja wann und auf welcher Destination das passiert sein sollte.
Das mit dem Gurtmaß verstehe ich nicht ganz. Ich hab noch nie jemanden mit einem Metermaß einen Koffer vermessen gesehen.
 
Das mit dem Gurtmaß verstehe ich nicht ganz.
Bei der Plutimikation nicht aufpassen aber Weltpolitik machen! ze, ze, ze, ;) Herr Cubanol.

Kleine Nachhilfe gefällig?

Gurtmaß = h + b + l
Gurtmaß (max) = 158 cm z.B. bei Condor anno dazumal, oder auch heute noch. Auch einige internationale Airlines orientieren sich an diesem Gurtmaß um die 158 cm als Grenzwert.

Beispiel:
Rimowa Model Check In L Maße --> h = 79; b = 51; T = 27,5

Wenn man den Koffer normal nutzt, und keine Steine oder Goldbarren transportiert, bleibt man bei diesem Volumen von ca. 80l auch unter 23 Kg Gewicht wenn er voll beladen ist. Damit sollte man weltweit keine Problem beim Check In haben, denke ich.

Maier
 
Otti, das ist kein schlechter Gedanke. Auch ich habe in irgendeinem Flugzeug noch nicht erlebt das der Gurt nicht passt. An statt zu Rechnen sollte Maier Lansky es einmal mit einstellen des Gurtes Probieren. lololololol
 
köstlich....es geht um Gepäck, nicht um den Bauch...auch nicht um Gebäck
 
Bin auch der Meinung das wenn der Gurt nicht passt überkilos bezahlt werden sollten
 
Und es ist wieder so weit nicht mal der erste flug, und schon Cancelled
 
Zurück
Oben