Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Eurowing

Condor wird's freuen, wenn die nicht auch noch wieder nen Rückzieher machen. Die Flüge nach Holguín um Weihnachten sollen jedoch gut gebucht sein. Varadero weiß ich nicht. Bin hier im Hotel gefühlt der einzige Alemán. Ab morgen werden es dann 0 sein. Hab übrigens grad nen Barista gefragt, ob mein Eindruck stimme, der meint, ja. Für Deutsche ist es derzeit wohl zu schwer, herzukommen.
Musst du dich jetzt mit anderen Touris auf russisch oder italienisch unterhalten ;)
 
Bei Condor haben sie mir am Tel. gesagt, das im Dezember wohl alle Flüge ausfallen weil viel zu wenig Passagiere sind die nach Cuba wollen trotz Weihnachten.
Vielleicht liegt's daran, dass das Vertrauen in Condor beschädigt ist, weil sie mehrfach wenige Wochen vor Abflugtermin die Flüge gestrichen haben?

Aktuell werden u.a. noch Flüge am 16. und 17. Dezember angezeigt - da wird's langsam ein bisschen spät für Flugstreichungen durch Condor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quimbombo, das letzte mal haben sie 4 Tage vor Abflug Storniert. Ich denke das mit dem Vertrauen stimmt denn mir haben sie in den 2 Jahren 3X Storniert. Condor hat kein Interesse mehr an Cuba. Jedenfalls im Augenblick.
 
Bis zum 25.11 galt immer noch diese Corona Ausnahme und da brauchten sie nichts Extra Zahlen. Nun müssen sie wieder da hast Du Recht. Aber sie haben auch immer gleich innerhalb von 14 Tagen zu Rück erstattet.
 
Bis zum 25.11 galt immer noch diese Corona Ausnahme und da brauchten sie nichts Extra Zahlen. Nun müssen sie wieder da hast Du Recht. Aber sie haben auch immer gleich innerhalb von 14 Tagen zu Rück erstattet.
Denke mal über eine andere airline nach…
 
Zurück
Oben