Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Eurowing

Ich las es in FB
Wie zu erwarten war, bleiben alle Condor-Gläubiger zu Hause.
Ich bin gerade zum dritten Mal dieses Jahr mit AF in Kuba. Und freue mich schon auf den nächsten Flug zum Jahresende.
 
Um welchen Zeitraum geht es denn bei den abgesagten Condorflügen?
 
Ich las es in FB
Wie zu erwarten war, bleiben alle Condor-Gläubiger zu Hause.
Ich bin gerade zum dritten Mal dieses Jahr mit AF in Kuba. Und freue mich schon auf den nächsten Flug zum Jahresende.
Dann werden die Pakete wohl noch länger in Frankfurt bleiben.
 
Wie zu erwarten war, bleiben alle Condor-Gläubiger zu Hause.
Nun hat die Stornierung von Eurowings nix mit Condor zu tun. Letztere buchen nur gerade Havanna-Flüge auf Varadero um. Deren Flüge nach Holguín sollen dagegen, zumindest bis zum Jahreswechsel gut gebucht sein.
 
Na dann nimmt ebent Eurowings unsere Pakete mit . Das spielt doch keine Rolle wer fliegt Hauptsache die Pakete kommen nach Cuba.
 
Fliegt eigentlich noch jemand mit Eurowing Discover am 16 ten oder 23.12 nach Varadero ?

Kennt jemand eine Service Nummer für Fragen vor dem Abflug wo man nicht 3h in der Warteschleife ist bevor jemand ans Telefon geht. Also bisher bin ich schon sehr negativ überrascht wie schlecht die Erreichbarkeit ist. Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht ?
Eurowing Discover ..... kann man vergessen.... Mein gebuchter Flug am 6.1. und der Rückflug wurden annulliert. Schriftlich habe ich nur die Stornierung des Rückfluges bekommen. Am Telefon hat man mich dann informiert, dass der Hinflug auch ausfällt.
Gepäckregeln sind zwar super.... aber wenn man sich nicht verlassen kann, dass die Fluege stattfinden, kann man es vergessen.
 
Das einzige was übrig bleibt, und sicher glaube ich zumindest bis heute über Madrid oder CDG
jeder von uns versucht zu planen wie jeder am bestens kommt aber diese Plänen Werden von Fluggesellschaft kaputt gemacht.
 
Es gibt z.B. Aeroflot am 20.12. bis 28.01. verschieden Flughäfen für 890€.

Einer der in Griechenland gestrandeten Kubaner hat mich um Hilfe für den Rückflug nach Kuba gebeten.
Dabei sind mir diese Verbindungen aufgefallen.
 
Das einzige was übrig bleibt, und sicher glaube ich zumindest bis heute über Madrid oder CDG
jeder von uns versucht zu planen wie jeder am bestens kommt aber diese Plänen Werden von Fluggesellschaft kaputt gemacht.

Falsch!

Iberia und Air France sind lediglich front ends der geltenden Bestimmungen.
Warum führen sie alle diese Kontrollen durch?
Weil die Airlines sicher gehen wollen und müssen, dass der Pax aussteigt und angenommen wird.
Keine Airline hat Spass daran, einen Pax wider zurückführen zu müssen, weil er im Zielflughafen nicht angenommen wird.
 
Zurück
Oben