Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Einreisebestimmung in Havanna

Ich weiß grad nicht, ob es hier in den Thread passt, aber diese Änderung hat mich sehr gefreut:

Antigua und Barbuda, Barbados, Dominica, Grenada, Kuba, Saint Lucia, Saint Vincent und die Grenadinen, Sankt Kitts und Nevis, Seychellen und Sri Lanka, gelten nicht mehr als Risikogebiete.

Quelle:
 
Hoffentlich bleibt es dabei und Kuba lockert die Einreisebeschränkungen
 
Ja, habe ich auch gerade gelesen. Das dürfte auch darauf hindeuten, dass es nahdem 30.09. keine Reiswarnung mehr seitens de AA gibt und dann liegt es tatsächlich nur noch an den kubanischen Behörden und der Tourismus könnte wieder anlaufen.
 
AB dem 31 Oktober sollen Flüge von Deutschland nach Varadero wieder möglich sein. Vielleicht kannst du ab November nach Kuba einreisen.
Aber da unsere momentane Lage sich verschlimmert hat weiß ich nicht ob es möglich ist zu reisen.
 
Einreise nach Kuba ist kein Problem mehr im November, momentan ab Deutschland nach Varadero mit Condor, ansonsten andere Flughäfen (z.B. Holguin ab 03/11) mit anderen Fluggesellschaften.
 
Frage zu Kreditkarten: Haabe jetzt ein neues Konto von N 26...
mit Mastercard. Hoffe, dass die in Cuba funzt. Wer weiß das ?

Meine alte Mastercard von netbank ging problemlos ... wurde aber
jetzt gegen eine ""Virtuelle" Karte umgetauscht, also keine Plastik-
Karte mehr für Automaten.
 
Ich weiß grad nicht, ob es hier in den Thread passt, aber diese Änderung hat mich sehr gefreut:

Antigua und Barbuda, Barbados, Dominica, Grenada, Kuba, Saint Lucia, Saint Vincent und die Grenadinen, Sankt Kitts und Nevis, Seychellen und Sri Lanka, gelten nicht mehr als Risikogebiete.

Quelle:
U
 
Zurück
Oben