Gesucht Ein Vater in Kuba sucht den Sohn

Dieses Thema im Forum "Familienmitglieder gesucht" wurde erstellt von Victor Garcia, 18 März 2017.

  1. Victor Garcia

    Victor Garcia Neuer Nutzer

    2
    0
    1
    18 März 2017
    Victor Garcia, 55 Jahre in den 80ern 5 Jahre studiert und gearbeitet in Dessau, sucht seit Jahren verzweifelt nach dem Sohn Markus Garcia Müller ca. 33 J., Mutter Annett Müller heute ca. 50 Jahre, damals Dessau. Bin dankbar für jeden kleinsten Hinweis! P.S. Geschrieben durch eine Kontaktperson in Deutschland.
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.557
    287
    83
    12 Dez. 2010
    Hi "Kontaktperson in Deutschland"

    hast Du bereits einen oder alle von uns empfohlenen Schritte unternommen, welche wir im angepinnten Beitrag empfehlen?
     
  3. Victor Garcia

    Victor Garcia Neuer Nutzer

    2
    0
    1
    18 März 2017
    Hallo, nein noch gar nichts. Den angepinnten Beitrag habe ich noch leider gar nicht gesehen, aber werde mich drum kuemmern.Ich habe sehr wenig Information, er weiss nicht den genauen Geb.Tag. Auch irritiert es mich ein wenig dass der Sohn zwei Familiennamen nach cuban.Namensrecht in der DDR gehabt haben soll.

    Freundliche Gruesse,

    Minna Thiemann
     

Diese Seite empfehlen