1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer sucht seinen Vater auf Kuba?!

Dieses Thema im Forum "Familienmitglieder gesucht" wurde erstellt von FKsachsen, 5 Sep. 2012.

  1. FKsachsen

    FKsachsen Neuer Nutzer

    3
    0
    0
    5 Sep. 2012
    Wir sind eine Fernseh-Produktionsfirma aus Leipzig und arbeiten für verschiedene Formate bei öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern.

    Für eine Reportage für den MDR suchen wir Kinder von DDR-Vertragsarbeitern, die ihren Vater nie kennen gelernt haben bzw. ohne ihn aufwachsen mussten.
    Diese möchten wir bei ihrer Suche nach ihm und ihren unbekannten Verwandten und beim ersten persönlichen Kontakt mit der Kamera begleiten.

    Bei Interesse bitte melden unter Tel. 0341 - 261 76 12 bzw. dianagroh@fernsehkombinat.de

    Viele Grüße,
    Diana
    i.A. fernsehkombinat GmbH&Co. KG
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    285
    83
    12 Dez. 2010
    Ich finde es zwar gerade nicht auf Anhieb. Aber irgendwie meine ich, das wir schon solche Fragen hier im Forum hatten. Also genau gesagt Kinder, die Teile Ihrer Familie in Kuba gesucht haben.
     
  3. FKsachsen

    FKsachsen Neuer Nutzer

    3
    0
    0
    5 Sep. 2012
    Danke für den Tipp - ich suche mal!
     
  4. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.518
    291
    83
    23 Juni 2011
  5. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    285
    83
    12 Dez. 2010
    Ja, das auch. Ich meinte aber eher jemanden, der / die tatsächlich Ihren Vater hier gesucht hat.
     

Diese Seite empfehlen