Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Vater aus Kuba gesucht

Hallo lieber KDL,
hast Post bekommen:love_heart:
Siggi
 
Danke für die Hinweise. Also nach Kuba kann ich nicht fliegen weil ich flugangst habe und offen suchen geht auch nicht, da wir nicht in Halle wohnen. Naja und mehr Informationen werde ich nicht bekommen, da meine Schwiegermutter nicht gern darüber redet...
Aber hat der Sohn nicht das Recht zu wissen wer und wo der Vater ist. Ob gern oder auch nicht er sollte schon alles wissen.Sie hatte den Kubi ja auch mal gern,sonst wäre doch der Sohn nicht da.Ich würde mir das nicht gefallen lassen.
Ich denke schon in dem Ort in Deutschland wo der Vater deines Mannes gearbeitet hat gibt es Unterlagen.
Ist halt etwas lauferei aber es wird sich lohnen für euch.
Siggi
 
Danke für eure Hilfe. Werd wohl doch mal in Halle nachvorschen...
 
Zurück
Oben