Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Suche meinen vater aus kuba

mia88

Neuer Nutzer
Registriert
23 März 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr lieben.
Ich suche meinen vater in cube.
Er war wie so viele gastarbeiter in der ddr wo er auch meine mutter kennenlernte 1987.
Ich bin 1988 geboren. Ich weis leider nicht sehr viel über ihn. Ich habe durch die vaterschaftsanerkennung nur wenige daten über ihn.
Er heisst alfredo cabrera portale und ist am 14.06.1964 geboren.
Seine damalige anschrift war calle darcio gotierrez edificie nr 1 apartment nr 5 , alta grasia , gamaqüey. Ich hoffe es stimmt denn man kann es nicht richtig lesen auf dem dokoment.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.denn über google o facebook hab ich leider keine treffer erziehlt.

Glg maria
 

Turano

Erfahrener Nutzer
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
92
Ort
DE
Also die Stadt würde ich erst mal auf Camagüey verbessern wollen
 

Turano

Erfahrener Nutzer
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
92
Ort
DE
das edificio heißt ja nicht mehr als Gebäude oder Hochhaus.....da im kubanischen meistens eine Straße angegeben wird und dann nochmal zwischen welchen Querstraßen sich die Nummer befindet , könnte es sich bei dir auch um ein einzelnes Gebäude handeln....ist aber nur meine Vermutung....wenn du dann bei Google Camaguey eingibst und im Stadtplan den Stadtteil Julio Antonio Mella hochzoomst findest du ein einzelstehendes Edificio 51 und die umliegenden Straßen sind leider ohne Name ....aber nur ein Versuch, vielleicht weiß jemand anderes mehr
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
166
Ort
Osnabrück
Du wirst deinen Vater finden,denn den Namen hast Du und auch wann er geboren ist.
Das sind die ganz wichtigen Punkte die Du brauchst.
Siggi
 

Rebecca Schlegel

Neuer Nutzer
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
rosenheim
Mir geht es auch so. Mein Vater ist Gastarbeiter in der ehemaligen DDR Gewesen. genauer in Dessau. Sein Name Isitro Bianeta Doris er kam mit meiner Mutter Gerlinde Schlegel zusammen. Als ich ungefair 2 war musste er zurück nach Kuba. Er hat sich wohl auch von mir verabschiedet als er im zug einstieg und sagte das ich seine Tochter bin. Laut meiner Mutter weil die Eltern was gegen die Beziehung hatten und er dort eine andere Frau heiraten sollte. Außer dem namen und ein uraltes Schwarz Weis Foto habe ich nix von ihm. Ich weis nur das er immer wieder briefe schrieb und wollte das ich ihn in Cuba besuche. :( aber die Briefe existieren nicht mehr. Ich weis nicht mal ob mit den dürftigen Informationen mein Vater auf zu finden ist. Ich selbst bin am 23.01.1982 Geboren. 1984 musste er wieder zurück.
 

Jasmin

Aktiver Nutzer
Registriert
7 Aug. 2018
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Hallo mir geht es nicht anderst . Habe das gleiche durch gemacht. Nur mein Vater weiß nicht einmal das es mich gibt.
 

Jasmin

Aktiver Nutzer
Registriert
7 Aug. 2018
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Nur Mario ulires mangelo Angelo...und das er am 3.5.63 geboren sein soll. Eine Narbe an der augenbraue.mehr leider nicht
 
Oben