Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Dokumentenmitnahme nach Trinidad im Juli

Tan

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
17 Mrz 2018
Beiträge
29
Zustimmungen
20
Standort
Duisburg
Wer fliegt im Juli nach Kuba und könnte Visumsunterlagen mit nach Trinidad nehmen? Danke

(Mein Standort: Duisburg. Ich würde die Dokumente vorbeibringen oder per Einschreiben schicken)
 

Lobo Marino

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
4 Okt 2018
Beiträge
39
Zustimmungen
26
Standort
NRW
Hola Tan,
habt ihr die Moeglichkeit in Havanna abholen zu lassen? Fliege Mitte Juni, komme aber nicht nach Trinidad.
 

Tan

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
17 Mrz 2018
Beiträge
29
Zustimmungen
20
Standort
Duisburg
Das wäre grundsätzlich kein Problem, wenn wir den Botschaftstermin dorthin legen. Aber Mitte Juni ist leider zu früh. Der Termin für die Verpflichtungserklärung ist in der letzten Juni-Woche. Danke für dein Angebot!
 


Oben Unten