Biete Dokumentenmitnahme Anfang Oktober, oder Ende Oktober oder Ende Dezember

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
618
Punkte
63
Standort
Freiburg i.Br.
Hallo,
ich kann mal wieder anbieten, Dokumente mitzunehmen. Anfang/Mitte Oktober wäre ich in folgenden Städten:
Havanna, Playa Larga, Cienfuegos, Trinidad, Camagüey, Remedios

Ende Oktober gäbs auch nochmal ne Möglichkeit. und dann wieder Ende Dezember Anfang Januar, da komme ich jeweils in die Städte:
Havanna, Vi~nales, Soroa, Cienfuegos, Trinidad, Santa Clara...

Grüße
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
618
Punkte
63
Standort
Freiburg i.Br.
...Angebot besteht weiter, allerdings komm ich doch nicht wie zuerst geplant Anfang/Mitte Oktober in die hier genannten Orte sondern nur Havanna.
Ende Oktober/November und Ende Dezember bleibts aber wie oben beschrieben.
 

Sinchen

Neuer Nutzer
Mitglied seit
4 Okt 2017
Beiträge
2
Punkte
3
Standort
Garbsen
Hallo,
Das ist aber nett das Du das anbietest. Ich muss dringend Bücher hin schicken. Leider waren die Bücher das letzte mal per Post erst nach drei Monaten angekommen. Jetzt wird im Februar eine Prüfung gemacht. Wofür die Bücher gebraucht werden. Deshalb müssen Sie so schnell wie möglich ankommen. Über eine PN würde ich mich freuen.
Mit sonnigen Grüßen
Sina
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
618
Punkte
63
Standort
Freiburg i.Br.
Hallo Sina, tut mir Leid, ich befuerchte das klappt nicht, da ich immer schon ueber den von Condor leider nur erlaubten 20kg bin (mehr schaff ich auch nicht) und selbst immer sehr viele Unterlagen mitnehmen muss... evt. koennte ich sie Ende Dezember mitnehmen, dann wuerd ich meine Sachen weitestgehend in Havanna lassen und haette evt. mehr kapazitaet? wuerde das reichen? ich flieg glaub wieder am 27.12. oder so...
 

Xeniasofia2017

Neuer Nutzer
Mitglied seit
27 Jul 2017
Beiträge
3
Punkte
3
Hallo gibt es noch die Möglichkeit jetzt was mitzuschicken oder sind wir schon zu spät???
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
618
Punkte
63
Standort
Freiburg i.Br.
Hey! Ich bin grad wieder in Deutschland gelandet. Flieg aber Ende Dezember wieder nach Kuba. Wenn das reicht, kann ich gern was leichtes mitnehmen.
Liebe Grüße!
 

Xeniasofia2017

Neuer Nutzer
Mitglied seit
27 Jul 2017
Beiträge
3
Punkte
3
Vielen lieben Dank für die schnelle antwort und das Angebot.....leider brauch ich schon für nächste Woche jemanden....aber vielen lieben Dank
 

Sptzsch

Neuer Nutzer
Mitglied seit
18 Dez 2017
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo, wir brauchen dringend jemanden, der im Januar Dokumente aus Havanna mit nach Deutschland bringt. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke!
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
618
Punkte
63
Standort
Freiburg i.Br.
Hallo Sptzsch!
herzlich Willkommen im Forum! ich flieg am 7. Februar von Havanna zurück nach Deutschland. Wenn das Euch reicht, dann nehm ich gern Dokumente mit!
 

Sptzsch

Neuer Nutzer
Mitglied seit
18 Dez 2017
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo, sehr nett. Ich kann mir vorstellen dass es reicht. Es ist für einen Kubaner, der die Sachen braucht. Kannst du mich direkt anschreiben? Mein Name ist Stefan Poetzsch: Email Essaka@aol.com
Gruß Stefan
 


Oben