Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Der Zusammenhang ist richtig, dass steigende Migration zu mehr Straftaten geführt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nico_030

Cubano
Registriert
16 März 2021
Beiträge
6.823
Punkte Reaktionen
2.591
Die Kriminalitätsstatistik 2023 zeigt, dass die Zahl der Straftaten im vergangenen Jahr deutlich gestiegen ist. Besonders auffällig ist die Zunahme von Straftaten bei Ausländern.

GKuBI0iWUAAzNEG


 

KriminalitätsstatistikUnion fordert Verschärfungen bei Zuwanderung​

Stand: 08.04.2024 12:43 Uhr
Offiziell wird die Kriminalitätsstatistik erst morgen vorgestellt. Aber jetzt schon ist bekannt, dass die Zahl ausländischer Tatverdächtiger 2023 angestiegen ist. Die Union fordert schärfere Maßnahmen bei der Zuwanderung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben