Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Unterschied, dass Impfen oder Nichtimpfen eine Entscheidung von jedem Einzelnen ist. Diese Wahl hatten die schwarzen Menschen nicht, die unter der Apartheid litten. Das ist eine ganz andere Ebene von Ausgrenzung und auch die Methoden sind andere.
der Witz des Tages. Ich merke schon, du bist ganz schön geimpft, aber nicht aus medizinischen Gründen, sondern aus Mitläufergründen.
Wie nun, mussten sich die schwarzen nun impfen lassen oder nicht?

 
Zuletzt bearbeitet:
Soll jeder machen was er will, mir persönlich wäre die aktuelle Faktenlage zu ungenügend, um damit meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Ärmere Länder haben zu wenig Impfstoff, daher ist es verständlich, dass sich die Leute an Strohhalme klammern, aber, mal ehrlich, wenn man hochwirksame Impfstoffe hat, warum dann die deutlich schlechtere und unwirksamere "Alternative" wählen?
Immerhin bist Du mit Deiner "Faktencheckerei" in guter Gesellschaft. CNN hat sich auch mit Medikamenten Diffamierung zum Wohl der "Impfstoff" Hersteller versucht und sich dann der Lüge überführen lassen, bestätigt durch den führenden CNN Reporter für Gesundheits Themen.

View: https://youtu.be/DkTXEexNB2E

View: https://youtu.be/WHEABtlv8Zc
 
Zuletzt bearbeitet:
очень плохо я надеялся найти сайт на русском языке
 
Ihr müsst nun schonmal ETWAS Rücksicht nehmen und Verständniss,Respekt zeigen für jemanden der 8 Idiomas beherrscht 50 paises bereist hat sowie den Hauptmann vom RUNDEN ECK noch kannte um die Reisekaderakte zu studieren.
respeto por favor
OFF FORUM si verdad.1635343477528.gif
Außerdem noch Camajan ! Wie er den Titel Jan aus´m anderen Forum abspenstig gemacht hat 1635345185462.gif
Flossen da Lizenzgebühren 1635345230976.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich für den damaligen Problematico auf der Botschaft die Papiere machten übernachteten wir obwohl ich Hotel wollte bei der Tia in Rpto. Electrico osä. Morgens waren alle 4 Räder vom Daeoo Tico WECH
kannst du das bitte mal in die deutsche Sprache übersetzten? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst nun schonmal ETWAS Rücksicht nehmen und Verständniss,Respekt zeigen für jemanden der 8 Idiomas beherrscht 50 paises bereist hat sowie den Hauptmann vom RUNDEN ECK noch kannte um die Reisekaderakte zu studieren.
respeto por favor
OFF FORUM si verdad.Anhang anzeigen 5550
Außerdem noch Camajan ! Wie er den Titel Jan aus´m anderen Forum abspenstig gemacht hat Anhang anzeigen 5551
Flossen da Lizenzgebühren Anhang anzeigen 5552
8 Idiomas, wer sagt das?
50 Länder, wer sagt das?
Hauptmann von der Runden Ecke kennen, wer sagt das?
Wer hat den Titel "Camajan" verliehen?
Flossen da Lizenzgebühren?

Lass deine Flossen nach dem Alkoholkonsum von der Tastatur, ist so besser, als Lügen zu verbreiten..

Mann, soviel Schiet am frühen Nachmittag zu sülzen, da muss es ja vom Alk wieder zu viel gewesen sein.
Da kann ich nur schreiben:
du büst ja mall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bekannte, die Einori-Eritas, hat mich darauf aufmerksam gemacht:


Das Lied nimmt satirisch Bezug auf Ereignisse in Kuba , zunächst um 1930, und dann natürlich die kubanische Revolution nach 1953 .


Vor 1933 gab es in Kuba Aufstände gegen den Diktator Gerardo Machado, der nach einem erfolgreichen Generalstreik am 3. August 1933 zurücktreten musste. Die eigentliche kubanische Revolution begann mit dem Angriff auf die Moncada-Kaserne am 26. Juli 1953 und endete am 1. Januar 1959, als Batista aus dem Land floh und die Städte Santa Clara und Santiago de Cuba von Einheiten der Rebellen unter der Leitung von Che Guevara beziehungsweise Fidel Castro erobert wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben