Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Condor & Co.

Sollte man daraus nicht lieber ein eigenständiges Thema machen, @Moderation?
 
Wollte mal nachfragen, wer von euch war im Mai bzw. Juni auf condor gebucht, und damit von den Absagen der Flüge betroffen? Wer von euch hat nicht umgebucht und hat sein Geld zurück bekommen?
In meiner Mail stand etwas von "Innerhalb von 14. Tagen" soll es rückabgewickelt werden. Die sind noch nicht um, aber bald.

Maier
 
Ich warte auch schon wieder seit 3 Wochen auf eine Rückerstattung die innerhalb von zwei Wochen zugesagt war. Condor vernachlässigt mit System Rückzahlungen.
Aber mit Monaten im voraus Geld einziehen haben die alle keine Probleme.
Von der Politik hört man da auch nichts außer alle Jahre wieder "da muss man was tun".
 
Ich hatte nur Sitzplätze reserviert. Die Gebühr war innerhalb von 2 Tagen auf meinem Konto. Das war aber Mitte März. ..
 
Ich bekam Gutscheine und habe für August umgebucht
 
Zurück
Oben