Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Condor & Co.

Wir bekamen Geld nach knapp vier Wochen zurück, wurde auf Kreditkarte gebucht. Trotzdem versuche ich Condor zu meiden um künftig mit anderer Airline zu fliegen. Zu oft Ärger gehabt, Emails werden nicht beantwortet, für Hotline muß man mehrere Sprachen noch lernen, sowie planlose Mitarbeiter!
 
Ärger hatte ich eigentlich noch nicht, aber was die Qualität der Mitarbeiter angeht, gebe ich dir Recht.
Für uns gibt es halt nicht so viele Alternativen, wenn der Zielflughafen Holguin ist.
 
Ich bin auch meistens mit Condor geflogen und hatte noch nie Probleme, auch beim Umbuchen nicht. Das Essen fand ich schlecht, hab dann immer vegetarisch genommen. Bei KLM/AF kam einmal der Koffer beim Rückflug nicht mit mir zusammen an. Das war allerdings alles vor Corona , letztmalig Januar 2020.
 
"EU-Gericht kippt Genehmigung von Corona-Hilfen für Condor"

Auswirkungen hat's aber zunächst keine...

 
Das nutzt aber Ryanair gar nichts weil der Staat nun die Schulden Condor einfach erlassen hat. Das bedeutet es hat diese Hilfen nie gegeben.
 
Naja ich habe mit Condor gebucht und dieses Email habe ich direkt von Condor ! Denke schon das es PAsst
Condor hat alle Flüge nach Holguin bis Dezember gecancelt. Erster buchbarer Flug 19.12.
 
Ich hab Havanna gebucht da kamm noch nichts
 
Für wann? Im Oktober werden sie wohl nicht fliegen. Havanna steht derzeit ab November im Programm.
 
Eigentlich egal wo in Kuba dann ist der Transfer eben etwas länger,Wichtig ist für mich das die Quarantäne aufgehoben wird bis dahin
 
Zurück
Oben